Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!

Diskutiere Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo erstmal, ich war auf einer Seite und diese zeigte mir an, dass ich die Browser-Version 7.0 brauche. Ich habe geguckt, aber die gibt es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8! #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Daumen runter Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!

    Hallo erstmal,

    ich war auf einer Seite und diese zeigte mir an, dass ich die Browser-Version 7.0 brauche.
    Ich habe geguckt, aber die gibt es für Windows 8 nicht.

    Was habt ihr dann gemacht?

    Über Antworten würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8! #2

    Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!

    Was ist denn Browser Version 7.0? Meinst du den Internet Explorer? Den brauchst du nicht. Installiere einfach Firefox oder Opera und gut ist.

  4. Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8! #3
    MS-Support
    Gast Standardavatar

    Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!

    Guten Tag,

    bitte rufen Sie die Seite auf, die Sie anzeigen möchten, und klicken anschließen auf "Kompatibilitätsansicht". Dies ist zu finden ganz rechts neben der Suchleiste im Internet Explorer.

    mfg

    MS-Support

  5. Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8! #4

    Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!

    Zitat Zitat von MS-Support Beitrag anzeigen
    Dies ist zu finden ganz rechts neben der Suchleiste im Internet Explorer.
    Nichts für ungut MS-Support, aber der Tipp von raptor49 ist mir viel sympathischer und deshalb kann ich es gerne noch mal wiederholen ... Opera (oder auch den firefox) und gut ist.

    :

  6. Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8! #5

    Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!

    Nicht jeder will Opera oder den Fuchs einsetzen, deshalb auch noch diese Möglichkeit: http://www.windows-8-forum.net/windo...html#post18530.

  7. Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8! #6

    Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!

    Nun denn,

    einen Thread á la Ich fahren einen "Ford und der Motor frisst Sprit" ist genauso aussagekräftig..
    Der TE sollte vielleicht einmal sagen welche Webseite er besucht hat, es könnte ja auch sein, dass ein Popup-Fenster ihn zu etwas animieren wollte..

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Browser-Version 7.0 gibt es nicht für Windows 8!


  1. Benutzerkonten: Hallo alle zusammen! Ich habe drei Benutzerkonten erstellt, alle als Computeradministrator. Bei meinem Konto, das ich zuerst eingerichtet habe,...



  2. Künstliche Intelligenz: Ein Dialog zum Thema "Künstliche Intelligenz": Computer: "Beep. Hotel International, guten Tag. Womit kann ich Ihnen dienen?" Anrufer: "Ja,...



  3. IRQ_Not_Less_or_equal: hi, ich hab ein problem und zwar: ab und zu hängt sich mein rechner wech, blue screen. da steht: IRQ_Not_Less_or_equal ... blabla ich hab das...



  4. Hauptbenutzer In Domäne: Hoi, welcher Gruppe entspricht die lokale Gruppe "Hauptbenutzer" eigentlich in einer Domäne? Da gibt es doch eigentlich nur die Domänen-Benutzer,...



  5. Eventviewer, Meldungen eintragen lassen.: Hallo Zusammen Ich habe hier einen Windows 2000 Print Server. Jedesmal wenn ein User etwas druckt, wir im Sytemprotokoll eine neue Meldung...