Upgrade futsch nach Fehlerbehebung

Diskutiere Upgrade futsch nach Fehlerbehebung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen Ich habe ein Plotterprog (Silhouette Studio) auf meinem Pc. Das Upgrade für das Grafikprog hab ich teuer bezahlt. Gestern bekam ich nach dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Upgrade futsch nach Fehlerbehebung #1
    Silvie
    Gast Standardavatar

    Upgrade futsch nach Fehlerbehebung

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Plotterprog (Silhouette Studio) auf meinem Pc. Das Upgrade für das Grafikprog hab ich teuer bezahlt. Gestern bekam ich nach dem Versuch das Studio zu öffnen eine Meldung
    Appcrash ..Ich hab screens gemacht und anschliessend runtergefahren. Nach erneutem Versuch funzte das Studio wieder.Heute ,PC an ,Meldung - PC hat Fehler entdeckt,sammelt und macht anschliessend einen Neustart.Schö,ich brauchte nix machen. Nach dem Neustart war zwar mein vorhandenes Firewallprob behoben aber jetzt hab ich ne einfache Studioversion ohne das Upgrade drauf. Das ist doch nicht normal ..Ich bin Frau mit gefährlichem Halbwissen ,weiß nu nicht was ich machen soll aber ich MUSS das Upgrade wiederhaben .
    Kann jemand helfen bitte ?
    Windows 8 vorinstalliert
    lg Silvie

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade futsch nach Fehlerbehebung #2

    Upgrade futsch nach Fehlerbehebung

    Hallo,

    ich weiß nicht ob es hilft, aber du könntest versuchen über einen Wiederherstellungspunkt den Rechner auf einen Zeitpunkt vor dem Problem zurück zu setzen.

    Lorenz

  4. Upgrade futsch nach Fehlerbehebung #3

    Upgrade futsch nach Fehlerbehebung

    Das wird schon bei der Fehlerbehebung passiert sein - ganz offenbar hat Windows auf die Version ohne das Upgrade zurückgesetzt, nachdem Probleme auftraten. Also erst mal beim Hersteller nachsehen ob das Upgrade sicher unter Windows 8 läuft und dann das Upgrade vielleicht nochmal installieren.

  5. Upgrade futsch nach Fehlerbehebung #4

    Upgrade futsch nach Fehlerbehebung

    Wenn du uns mehr Informationen zum Problem und zu deinem Rechner gibst, können wir dir auch besser helfen.

  6. Upgrade futsch nach Fehlerbehebung #5
    Silvie
    Gast Standardavatar

    Upgrade futsch nach Fehlerbehebung

    vielen dank für den versuch mir zu helfen
    ich habe den support silhouette amerika angeschrieben. dort saß jemand der wenigstens etwas deutsch konnte *grien* aus der antwort war herauszulesen das es sich um ein problem handelt das mit dem account passwort zusammenhängt das nicht alpha nummerische zeichen enthält ? (wie einfach denn noch ? ) es gibt eine neue software zum download in der der fehler korrigiert wurde. so wirklich leuchtet mir das nicht ein aber denn .. solange es funzt *g*
    lg Silvie

  7. Upgrade futsch nach Fehlerbehebung #6

    Upgrade futsch nach Fehlerbehebung

    Gehts denn jetzt?

Ähnliche Themen zu Upgrade futsch nach Fehlerbehebung


  1. Lanparty: für alle die an eine bombenlan wollen am 17-19. Mai findet in seuzach die Finalsubject ]|Finalsubject



  2. Warcraft III - Patch v1.01: Blizzard hat nun den ersten Patch zu 'Warcraft III' veröffentlicht. Dieser bringt einige Updates mit sich, die für das Spielen über das Battle.net...



  3. 10 000 Beitrag von Gnoovy: YES! Wir haben die 10 ' 000 er Grenze geschafft!! Gnoovy hat den 10 ' 000 Beitrag gepstet weiter so!!



  4. HTML Help: Hi @all Nun bin ich gezwungen einen erneuten CALL aufzugeben. Ich möchte gerne mein generiertes HTML Help (CHM = kompiliertes HTML) File an einer...