Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

Diskutiere Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, hoffe Jemand kann mir HELFEN ? Windows 8 startet : 1. Bild - Uhrzeit und Datum OK . 2. Bildschirm: Links unten Uhrzeit-rechts unten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert #1
    GAST 1604
    Gast Standardavatar

    Frage Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

    Hallo,
    hoffe Jemand kann mir HELFEN ?
    Windows 8 startet : 1. Bild - Uhrzeit und Datum OK .
    2. Bildschirm: Links unten Uhrzeit-rechts unten Anzeige Windows Update verfügbar und
    Zeichen für Enegie sparen-herunterfahren und neu starten. mittig: icon mit Namen darunter.

    Klicke ich diese icon an erscheint: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den System Administrator.
    Vermute, dass das Gastkonto deaktiviert, bzw. gelöscht wurde. Was kann ich machen ??+

    Danke im voraus.
    Dieter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert #2

    Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

    Ich würde eher sagen, das Benutzerkonto selbst wurde deaktiviert oder entfernt, ohne dass ein anderes hinzugefügt oder aktiviert wurde. Also vielleicht teilst Du uns ja auch mal ein wenig Einzelheiten über den Rechner und wie Windows 8 auf den Rechner kam mit. Ausserdem, was Du vor dem Auftreten dieses Fehlers gemacht hast.

  4. Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert #3
    Gast 1604
    Gast Standardavatar

    Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

    Hallo, dank für die Hilfsbereitschaft.

    Habe Windows 8 im Dezember 2012 über Internet installiert. Ohne Probleme.

    Habe wohl versehentlich mein Konto gelöscht mit dem ich mich angemeldet hatte. Als Administrator habe ich kein Passwort angegeben. Über einen zweiten Rechner konnte ich mein hotmail-Konto testen. Keine Probleme.

    Dieter

  5. Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert #4
    Gast 1647
    Gast Standardavatar

    Frage Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

    Habe so gut wie keine Ahnung vom PC.
    Gibte es keine Möglichkeit den Start irgendwie anders hin zu bekommen?
    Evtl übers BIOS ??

    Dieter

  6. Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert #5

    Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

    Es gibt im Internet Anleitungen, wie man das Kennwort des lokalen Administrators zurücksetzen kann.

    Wenn du Arbeit sparen möchtest kannst du Windows 8 neu installieren.

  7. Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert #6
    Gast 1604
    Gast Standardavatar

    Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

    Hallo,
    wie kann ich windows 8 neu installieren?
    Meine erstellte Windows 8 Start-CD klappt nicht !!
    Versuch über F 7 klappt auch nicht.
    Welche Mölgichkeiten habe ich noch ??

    Gruss Dieter

  8. Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert #7

    Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

    Wie, bitte, sollen wir beurteilen können warum was nicht geht - wenn Du uns nicht mit Informationen zum Rechner versorgst? Hol doch das erst mal nach!

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert #8
    Gast 1604
    Gast Standardavatar

    Frage

    Lenovo H420
    Intel CPU -
    Festplatte Seagate ST3500413AS
    Motherboard OEM Micro-ATX
    Prozessor Intel Pentium G620

    fehlen noch Angaben ?

    Gruss Dieter

    Vorinstalliert war : Windows 7 - Home Premium.

    Im Dezember per Internet auf Windows 8 umgestiegen.

  11. Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert #9
    Gast 1604
    Gast Standardavatar

    Lächeln Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert

    Hallo,

    habe von einem Kollegen, den Tipp bekommen: Start- CD einlegen, Windowstaste + I drücken, den PC ausschalten und bei gedrückter Pfeil nach oben-Taste starten.

    Bei meinem Lenoco PC wurde die CD erkannt, und ich hatte bei der Auswahl die Grundeinstellungen gewählt.

    Der Rechner läuft wieder !!

    Gruss Dieter

Ähnliche Themen zu Fehlermeldung Das Konto wurde deaktiviert


  1. NT Domäne mit XP Client: Weis jemand warum ein User einer NT Domäne der in WIN XP in der Gruppe der Hauptbenutzer eingetragen ist , nur Gastrechte hat? Wenn der Gleiche User...



  2. Probleme mit ieee 1394: liebe teilnehmer!! vielleicht kann mir bjemand helfen! habe mir eine fire wire schnittstelle gekauft und in meinen pc gesteck! (msi kt3 ultra,...



  3. Shortcut Zu Gastkonto In Systemsteuerung: Hallo! Also, ich habe auf XP das Gastkonto aktiviert. Wenn ich mich als Administrator einlogge, und auf Arbeitsplatz klicke, dann öffnet sich...



  4. CD's brennen und Leistung...: Huhu ! Ich hab da ein Prob unter XP CD's zu brennen. Und zwar krieg ich dauernd einen Blue Screen mit jeweils einer anderen Fehlermeldung!...



  5. Welches ist das beste Burning Tool ?: Mehr weiss ich nicht mehr, falls jemand noch eins kennt hier posten http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif


Besucher kamen mit folgenden Suchen

das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator windows 10