Apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere Apps funktionieren nicht mehr im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe ein riesige Probleme: Wen ich eine App starte erscheint diese kurz & verschwindet anschliesend sofort wieder. ich seh sie dann zwar links ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Apps funktionieren nicht mehr #1

    Apps funktionieren nicht mehr

    Hallo!

    Ich habe ein riesige Probleme:

    Wen ich eine App starte erscheint diese kurz & verschwindet anschliesend sofort wieder. ich seh sie dann zwar links bei den geöffnetten Apps aber kan sie nicht verwenden.!?!? :

    Einzelne Apps (Cocktail Flow) lassen sich öffnen, aber z.B. der Stor oder das Mail-App funktionieren nicht.... -.-

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bin schon recht verzweifelt..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apps funktionieren nicht mehr #2

    Apps funktionieren nicht mehr

    es gibt hier im Forum auch eine Suchfunktion!!

    hallo

    du kannst mal den ultimativen GBorn-Tipp versuchen

    kurz
    Windows-Taste+X --> Eingabeaufforderung (Administrator) - alle Befehle so eingeben (ohne die Pfeile) und nacheinander abarbeiten - dann Rechner neu starten und gucken was passiert

    --> chkdsk /f (wenn updatedatenbank beschädigt)
    --> sfc /scannow
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth
    --> DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth
    --> WSreset.exe


    ausführlich Windows 8: Komponentenstore reparieren « Borns IT- und Windows-Blog
    _________________________

    ODER eventuell hilft der trouble-shooter

    bei NOTES relativ weit unten auf der seite

    What to do if you have problems with an app - Microsoft Windows Help
    ________________________

    ODER ..... meine Idee iss ja dass da ein Kaspersky-Internet-Security 2013 läuft?

    wenn ja......

    Kaspersky-Internet-Security öffnen

    oben rechts auf Einstellungen

    linke Spalte Programmkontrolle ... da dann auf den Button Programme

    im linken Bereich gibt es einen Abschnitt "nicht vertrauenswürdig"

    WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

    dann unten auf übernehmen / ok


    in der linken Spalte auf Firewall ... da dann rechts auf den Button Einstellungen

    dort gibt es den Bereich "nicht vertrauenswürdig" auch (ganz unten)

    WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

    dann unten auf übernehmen / ok


    danach funktionierten auf MEINEM Rechner alle Apps aus den Kacheln wieder wie sie sollen bei LAUFENDER Kaspersky-Internet-Security 2013

    gruß

Ähnliche Themen zu Apps funktionieren nicht mehr


  1. Linux Howto 's: Hi Leute ich habe eine ganze Menge Linux Howtos gefunden. Wenn jemand eins will soll er hier psoten. alle zusammen sind 19 MB hier die liste: ...



  2. kann keine mpeg's mehr abspielen: Hallo erstmal *g* Also folgendes Problem: wenn ich ein mpeg file abspielen lassen will, öffnet sich der mp9 und nach ca. 30sek. piepst es kurz...



  3. Datei-Extension bei Bild speichern: Hallo. Folgendes: Wenn ich im Internet Explorer 6 in einer Seite eine Grafik speichern will, die dort als .jpg enthalten ist dann hab ich immer...



  4. Konfigurationsbeschreibung für ICS-Win2K: Hier mal 'ne Konfigurationsbeschreibung für ICS unter Windows 2000: Installiert wird die ICS auf dem letzten Karteireiter der...