Fujitsu Siemens XP auf Windows 8?

Diskutiere Fujitsu Siemens XP auf Windows 8? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe ein FS Amilo PI von 2006...in sehr gutem Zustand : Dem windows-8 Check nach sind die meisten Werte mit windows 8 "kompatibel" nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fujitsu Siemens XP auf Windows 8? #1

    Pfeil Fujitsu Siemens XP auf Windows 8?

    Hallo, habe ein FS Amilo PI von 2006...in sehr gutem Zustand:
    Dem windows-8 Check nach sind die meisten Werte mit windows 8 "kompatibel" nur die Bildauflösung von 1280x800 nicht...Kann ich trotzdem windows 8 installieren, mit welchem Nachteil:?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fujitsu Siemens XP auf Windows 8? #2

    Fujitsu Siemens XP auf Windows 8?

    Keine Garantie von mir, aber es könnte gehen.
    Möglich das Win8 während des Updates einen passenden Treiber installiert.

    Versuche es einfach. Notfalls kannst du wieder XP installieren.

    Du musst allerdings eine Neuinstallation vornehmen, Ein Upgrade aus XP heraus geht nicht.

  4. Fujitsu Siemens XP auf Windows 8? #3

    Fujitsu Siemens XP auf Windows 8?

    Durch die Auflösung von 1280*800 können Apps nicht angedockt werden. Ansonsten sollte alles funktionieren - sofern auch korrekt funktionierende Treiber verfügbar sind.

Ähnliche Themen zu Fujitsu Siemens XP auf Windows 8?


  1. Fehler "Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich": Hallo Ich wollte auf meinem PC eine neue Software installieren. Da habe ich die Fehlermeldung ""Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich"...



  2. winxp + maestrocwr 3: Hallo, wer kann mir helfen? Habe einen maestrocrw 3, wird an keiner com-schnittstelle erkannt! Habe diverse software getestet, soll an winxp...



  3. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: Kann mir jemand sagen was diese fehlermeldung im ereignisprotokoll (win2kserver - direktory service) zu bedeuten hat und wie man ihn beheben kann? ...