Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren?

Diskutiere Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, auf meinem W8-Tablet ist die Kalender-App vorinstalliert, leider lassen sich dort Termine nur in einer Farbe anlegen und keine weiteren Kalender (wie unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren? #1
    fmeix
    Gast Standardavatar

    Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren?

    Hallo zusammen,

    auf meinem W8-Tablet ist die Kalender-App vorinstalliert, leider lassen sich dort Termine nur in einer Farbe anlegen und keine weiteren Kalender (wie unter Hotmail) definieren.

    Kann ich diese Kalender-App mit meinem Hotmailkalender synchronisieren, und wenn ja wie?

    Vielen Dank!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren? #2
    fmeix
    Gast Standardavatar

    Kalender-App mit Hotmail Kaleder synchronisieren?

    Ok, folgendes: die Termine aus der Kalender-App werden im Hotmailkalender angezeigt und automatisch synchronisiert, wie schaffe ich es, dass die anderen Kalender die ich im HMK angelegt habe auch auf das Tablet gelangen, um sie zb. auch ohne Internetverbindung abrufen zu können?

    Danke

  4. Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren? #3

    Kalender-App mit Hotmail Kaleder synchronisieren?

    Das funktioniert nicht mit der App.
    Der Hotmailkalender sollte allerdings auch Offline funktionieren.

    Edit:
    Nein leider funktioniert der nicht offline.
    Ich glaube dafür benötigst du eine extra Kalender-App.
    Ich kann dir aber im Moment keine empfehlen, da ich an einem Win7 Rechner sitze.

  5. Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren? #4
    fmeix
    Gast Standardavatar

    Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren?

    Danke für die Antwort,

    scheinbar über Nacht hat sich der Kalender...sagen wir versucht zu synchronisieren.
    Die Tage und Zeiten der Einträge haben nicht immer übereingestimmt, aber sehr erfreulich: ich kann jetzt auch beim Anlegen eines Termins in der App die Kalender (Privat, Arbeit etc.) die ich im Hotmailkalender angelegt habe einstellen. Warum man dann nicht gleich eigene in der App definieren kann ist mir unklar...naja zumindest geht's über Umwege.

Ähnliche Themen zu Kalender-App mit Hotmail Kalender synchronisieren?


  1. Fehlermeldung: bekomme neuerdings befpor ic hmic heinloge die fehlermeldung treiber oder dienstprogramm nicht gestartet schauen sie in der einstellung nach kann mir...



  2. system stürzt dauernd ab: hallo, bei bestimmten anwendungen stürzt mein windows xp system ab. dann rührt sich gar nichts mehr. wenn ich den kübel dann neu starten will(mit...



  3. Hilfe Raid: Ich habe folgendes Problem. System Windows ME 2 Festplatten als Raid verbunden. Plötzlich habe ich meine Partition C zwei mal. Einmal C: und einmal...



  4. Habe mein Win2000 Admin Passwort vergessen!: Hallo, Ich habe mein Administrator Passwort vergessen (Win2000).Gibt es eine das Passwort ohne Administrator Rechte herauszufinden?



  5. URL-Wertübergabe mit PHP: