Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren

Diskutiere Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bekomme zuerst die Meldung, daß ich zuerst den Anweisungen der E-Mail folgen solle, um die Einrichtung meines Kontos abzuschließen. Finde aber nirgends eine Mail von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren #1
    boogie22
    Gast Standardavatar

    Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren

    Bekomme zuerst die Meldung, daß ich zuerst den Anweisungen der E-Mail folgen solle, um die Einrichtung meines Kontos abzuschließen. Finde aber nirgends eine Mail von MS in meinen Ordnern. Wenn ich auf den Button " E-Mail erneut senden" klicke, erscheint die Meldung "Soeben wurde eine Nachricht an meine Adresse gesendet. Wenn die Nachricht noch nicht im Posteingang ist, solle ich warten und später auch den Junk Mail-Ordner durchsuchen." Leider bekomme ich nie eine Mail von MS-Kontoteam. Verwende G-Mail und bin Neuling bei MS-Konten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren #2

    Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren

    Die E-Mail Adresse wurde aber korrekt angegeben? Dann muss die E-Mail auch ankommen.

  4. Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren #3
    boogie22
    Gast Standardavatar

    Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren

    Lieber Hr. areiland

    Adressen stimmen, könnte aber sein, daß ich die E-Mail zu Bestätigung irrtümlich einmal aus meinem Spam-Ordner gelöscht habe, da dazwischen auch die Meldung "Bestätigung der E-Mailadresse fehlt" erscheint. Vielen Dank aber schon im Vorhinein!

  5. Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren #4

    Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren

    Bitte immer im gleichen Thread antworten, in dem ursprünglich angefangen und geantwortet wurde! Dann zur Not vielleicht mal den Spam Filter anpassen damit Microsoft E-Mails nicht drin landen.

Ähnliche Themen zu Kann das Microsoft-Konto nicht aktivieren


  1. desktop zuweisen in einer domäne: hallo ich hab ein domäne mit einem domäncontroller (win2000 server) und 12 clients(win xp prof) des darf sich jeder user auf jedem rechner in...



  2. Schriften Installieren Unter Office Xp: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Einer meiner Kollegen hat auf dem Notebook windows 2000 Prof. installiert, nun hat er Office XP installiert...



  3. Automatische Isdn Einwahl Bei Win Startforgang: Wie geht es das Win XP, sich automatisch ins Internet einwählt, beim windows start ???



  4. Speichern eines Datensatzes: Hallo liebe Leute Wenn ein Datensatz über ein Formular bearbeitet wird, wird er erst gespeichert wenn er den Fokus verliert. Also wenn in ein...



  5. anmeldefenster deaktivieren: jedesmal wenn ich mich anmelde, kommt dieses anmelde fenster, wie kann ich es denn unterdrücken bzw. deaktivieren? ich habe win2000 sp2 mit einer...