Bild des Benutzers ändern

Diskutiere Bild des Benutzers ändern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend, nur eine kurze Frage: Wie ändere ich das Bild des Benutzers? Danke...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Bild des Benutzers ändern #1

    Bild des Benutzers ändern

    Guten Abend,

    nur eine kurze Frage: Wie ändere ich das Bild des Benutzers?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bild des Benutzers ändern #2

    Bild des Benutzers ändern

    Rechte Charmbar - Einstellungen - PC Einstellungen ändern - Benutzer - Profilbild, dort kannst Du entweder ein Bild mit der Kamera aufnehmen oder über "Durchsuchen" ein existierendes Bild auswählen.

  4. Bild des Benutzers ändern #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bild des Benutzers ändern

    Allerbesten Dank.

Ähnliche Themen zu Bild des Benutzers ändern


  1. GeForce-Graka hängt den ganzen PC auf: Hallöchen Folgendes Problem: Ich habe eine ELSA Erazor X in meinem PC. Das Mainboard ist ein "GigaByte GA-6BXC" mit einem PIII 450 drauf. ...



  2. Kontextmenü für alle: Registry Dateitypen (WIN9x) Sie wollen die Kontextmenüs aller Dateitypen um einen Standardeintrag ergänzen? Spätestens bei einem Blick auf...



  3. Mehr als 2 DLvorgänge?: hi, wie kann ich einstellen das ich mehr als nur 2 DLvorgänge mit IE machen kann? ich weiss der thread wurde schonmal gestartet aber ich finde...



  4. fehlermeldung: hallo bei jedem bootvorgang bekomme ich sobald der desktop erscheint fogende messagebox Shell.NotifyIconNIN_ADD failed habe win xp pro und im...



  5. winxp booten: ich hatte windows xp auf eine falsche paritition intalliert, was ich jetzt rückgängig machen will. also...wie kann ich windows xp wieder...