Spezialordner in der Mail-App

Diskutiere Spezialordner in der Mail-App im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Community, vor kurzem habe ich mir die Mail-App eingerichtet, als ich allerdings Email von meinem T-Online Account löschen wollte, waren diese immernoch im "Spezial-Ordner" ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Spezialordner in der Mail-App #1
    StrayPay
    Gast Standardavatar

    Frage Spezialordner in der Mail-App

    Hallo Community,

    vor kurzem habe ich mir die Mail-App eingerichtet,
    als ich allerdings Email von meinem T-Online Account löschen wollte,
    waren diese immernoch im "Spezial-Ordner" Trash, wo ich sie NOCHMALS gelöscht habe,

    kann ich diese "Spezial-Ordner" irgendwie löschen, oder mit dem Papierkorb verbinden
    (was ich versucht habe unter Konto -> Spezialordner, ging aber nicht)
    oder bin ich dazu verdammt, alle Emails 3 Mal zu löschen, bevor sie unwiederruflich gelöscht sind?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spezialordner in der Mail-App #2

    Spezialordner in der Mail-App

    Das musst Du in Deinem T-Online Postfach regeln, denn die Mail App zeigt nur die Ordner an, die dort angelegt sind.

Ähnliche Themen zu Spezialordner in der Mail-App


  1. Ein Grund warum Opera ...: Moin, das ist mein Grund warum ich Opera Browser nicht mag,siehe Link: ScreenShot aber das Opera schnell ist, gefällt mir. MfG DSiuS



  2. MediaPlayer will nicht ins Netz!: Hallo Leute, ich habe ein Problem, mein MediaPlayer (7.1) auf Win2k, zeigt mir er wäre mit dem Netzwerk nicht verbunden. In der Firewall, steht...



  3. Excel-importation: hi leutz, wie kann ich eine importierte datei, die ich in excel eingefügt habe so gestalten, dass ich bei ihr abfragen machen kann, oder...