Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich

Diskutiere Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Freunde, ich habe vor einiger Zeit den Lenovo Yoga 11 gekauft. Beim Versuch einen Treiber oder eine Software zu installieren kommt immer diese Meldung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich #1
    Jenny
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich

    Hallo Freunde,

    ich habe vor einiger Zeit den Lenovo Yoga 11 gekauft. Beim Versuch einen Treiber oder eine Software zu installieren kommt immer diese Meldung "Diese App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden bitte besuchen sie den Store..."

    ich bin Ratlos und bin euch Dankbar für jeden Hinweis !!!

    Viele Grüße

    Jenny

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich #2

    Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich

    Das ist ein Gerät mit Windows RT und nicht mit Windows 8! Infolgedessen kannst Du dort auch keine Treiber, geschweige denn irgendwelche Windows Software installieren!

Ähnliche Themen zu Windows 8 Installation von Treiber nicht möglich


  1. XP erkennt den Slave-Laufwerk nicht: Hallo! Vieleicht kann mir jemand helfen? XP erkennt nicht immer das Slave-Laufwerk. Und nach neu Start beim öffnen von Arbeitsplatz dauert es 30...



  2. Ich glaub ich muss gleich Weinen !: :kotz HI! Verrückter Fehler: Ein User will an seinem PC auf www.sms.at ..... das prob ist: Bei der EIngabe der URL bleibt der Rechner hängen...



  3. Internetverbindungsfreigabe: Hoy, ich hab ein Netzwerk aus 3 rechner 1 Server 2 Clients das auch funzt. der Server geht ins Inet und die beiden Clients sollten über den...



  4. XP läuft nur Sekunden: Hi! Das Problem habe ich wohl selbst verursacht: Mit TweakXP habe ich die Optimierung für den Pentium III eingeschaltet. Nach dem Neustart war dann...