Office auf windows.old

Diskutiere Office auf windows.old im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir gerade Windows 8 runtergeladen und mich bei der Installation verklickt. Daher wurden meine Programme nicht übernommen und befinden sich im windows.old ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Office auf windows.old #1
    Speisi
    Gast Standardavatar

    Office auf windows.old

    Hallo,

    ich habe mir gerade Windows 8 runtergeladen und mich bei der Installation verklickt. Daher wurden meine Programme nicht übernommen und befinden sich im windows.old Ordner.

    Wie kann ich jetzt das Office 2013 vom windows.old Ordner wieder installieren. Bei den anderen Programmen funktioniert das einfach über die exe Datei.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Office auf windows.old #2
    Speisi
    Gast Standardavatar

    Office auf windows.old

    Ok. Nicht alle Programme. Aber die meisten sind nicht so groß wie das komplette office und schnell wieder auf dem Rechner.

  4. Office auf windows.old #3

    Office auf windows.old

    Du kannst gar nichts aus dem Ordner Windows.old unter Windows 8 installieren. Denn dazu fehlen die Setup Dateien der Programme - also den Installationsdatenträger von Office oder den entsprechenden Download verwenden, um Office wieder zu installieren.

  5. Office auf windows.old #4
    Speisi
    Gast Standardavatar

    Office auf windows.old

    Das heißt also, das komplette Office nochmal downloaden ?

    Oder lieber zurück auf Windows 7 und bei der nächsten Installation das Häckchen nicht vergessen ?

    Geht das oder kann ich auch nicht auf windows 7 von windows.old zurückgreifen ?

  6. Office auf windows.old #5

    Office auf windows.old

    Hast Du denn die Möglichkeit auf das Windows 7 zurückzugehen, das vor dem Upgrade lief? Glaube ich kaum, also runterladen.

  7. Office auf windows.old #6
    Speisi
    Gast Standardavatar

    Office auf windows.old

    Danke für die schnelle kompetente Hilfe !

Ähnliche Themen zu Office auf windows.old


  1. RAM in Win XP: Hi, ich hab nur eine kurze frage, und zwar würde es sich für mich lohnen mehr Ram zu kaufen. Mein System : Win XP Pro und bald Windows.NET Server...



  2. Internetseiten aktuallisieren: Hi, hab mal ne Frage: kann man mit Internet Explorer Internetseiten in bestimmten Zeitabständen aktuallisieren? Oder gibt es da ein Programm...



  3. offline browser Probleme Fehlermeldung IE: Wenn ich mit WebReaper und WebSpider heruntergeladene sites mit dem IE offline zu öffnen versuche, kommt: "Die von dieser Seite für ein...



  4. Office XP (Outlook): Wie kann ich die Sicherheit beim Outlook XP herunternehmen, damit ich Dateien wie z.B. *.exe, *.bat, etc. Abspeichern kann?


Besucher kamen mit folgenden Suchen

office aus windows.old