Recovery von Windows 8 erstellen! WIE???

Diskutiere Recovery von Windows 8 erstellen! WIE??? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich möchte von meinem Windows 8 System eine Recovery-Disk erstellen, weiß aber nicht wie. Ich finde keine Infos darüber wie das bei Win 8 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Recovery von Windows 8 erstellen! WIE??? #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Recovery von Windows 8 erstellen! WIE???

    Hi
    Ich möchte von meinem Windows 8 System eine Recovery-Disk erstellen, weiß aber nicht wie. Ich finde keine Infos darüber wie das bei Win 8 Funktioniert. Ich habe ein ASUS A75Y - Series. Ich möchte keine Backupdatei oder ISO quatsch, sondern eine richtige Recovery-Disk!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Recovery von Windows 8 erstellen! WIE??? #2

    Recovery von Windows 8 erstellen! WIE???

    Hallo G........


    Frage bei Microsoft nach, und halte Deine Serial.
    Bereit.
    Oder Lese hier nach ! http://www.windows-8-futter.de/windows-8/download.html

  4. Recovery von Windows 8 erstellen! WIE??? #3

    Recovery von Windows 8 erstellen! WIE???

    Die Recovery Disk zu erstellen ist immer Sache des Rechnerherstellers - das hat mit Windows 8 nichts zu tun. Also lies bitte die Dokumentation zu Deinem Notebook, erfahre dort wie Asus das realisiert hat und was Du tun musst. Bei Rechnern mit vorinstalliertem Windows 8 ist das allerdings ohnehin nicht mehr vorgesehen, denn die Hersteller sehen ein Wiederherstellungsimage vor - aus dem das System durch Auffrischen oder Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederhergestellt wird.

    Freunde Dich also mit einem Backup oder einem Festplattenimage an.

  5. Recovery von Windows 8 erstellen! WIE??? #4
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Recovery von Windows 8 erstellen! WIE???

    ASUS braucht man nicht zu fragen, habe ich schon getan.
    Recovery CD, DVD, Stick oder ähnliches ist nicht vorgesehen. Support lehnt dies auch ab.
    Beim Booten die F9 Taste drücken. Alles andere (so ASUS) erklärt sich von selbst.
    ACHTUNG!! Die Image Datei auf der installierten Festplattenpartition muss natürlich noch vorhanden sein.

  6. Recovery von Windows 8 erstellen! WIE??? #5

    Recovery von Windows 8 erstellen! WIE???

    Das Herstellerimage kann man mit dem Wiederherstellungslaufwerk auch auf einen Bootstick bringen, der die Wiederherstellung auch bei defektem Bootmanager erlaubt.

Ähnliche Themen zu Recovery von Windows 8 erstellen! WIE???


  1. Fenster: Hi, Wenn ich irgend ein Fenster vom Arbeitsplatz oder Explorer oder Internetexplorer oder irgend ein Prog aufmachen will,dann öffnet es sich...



  2. Aktivierung von Windows XP: Hi, Ich habe mir nen neuen PC zugeleget und habe dort wieder mein WinXP installiert. Da ich noch keinen Internetzugang auf dem PC habe (und es...



  3. RC2 ist online: Ich habe soeben RC2 eingespielt Smilies Problem: Wir haben noch das Problem, dass Gäste anstatt den Smilies nur eine URL sehen. wir arbeiten daran!



  4. WerbeFirma: Hi Leute kennt jemand einen guten AdServer, der auch was zahlst für Klicks?? Meiner hier isch ned so das wahre ;) ach ja, solltein der CH...