Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe gestern mein Bluetooth angemacht, weil ich was auf mein Laptop (Betriebssystem Windows 8) schicken wollte. Jetzt lässt sich das nicht wieder deaktivieren. Es kommt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren #1
    Sonja
    Gast Standardavatar

    Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren

    Habe gestern mein Bluetooth angemacht, weil ich was auf mein Laptop (Betriebssystem Windows 8) schicken wollte.
    Jetzt lässt sich das nicht wieder deaktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ein Fehler beim Deaktivieren aufgetreten ist.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren #2

    Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren

    Was für ein Rechner? Wie hast du Bluetooth aktiviert? Laptops und Notebooks haben in der Regel einen Schalter oder eine Tastenkombination für sowas.

  4. Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren #3
    Sonja
    Gast Standardavatar

    Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren

    Ich habe ein Acer Notebook. Ich versuche Bluetooth über den Schalter zu deaktivieren.

  5. Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren #4

    Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren

    Wird das Bluetooth Symbol denn noch angezeigt? Oder ist BT vielleicht schon deaktiviert und die Fehlermeldung kommt deswegen.

  6. Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren #5
    Sonja
    Gast Standardavatar

    Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren

    Ja es wird angezeigt. Ich kann vom PC zum Handy auch was verschicken. Andersrum geht es nicht. Ich schieb den Schalter auf aus und dann "arbeitet" er und dann kommt die Fehlermeldung. Kann man den Treiber neu installieren?

  7. Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren #6

    Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren

    Schau mal in die Ereignisanzeige (WIN+X drücken und im Kontextmenü "Ereignisanzeige auswählen") - Windows-Protokolle - System. Was wird dort denn an Fehlermeldungen gezeigt? Normalerweise wird der Treiber entladen wenn man das Gerät physisch deaktiviert - aber vielleicht darfst Du das einfach nicht. Es gibt noch die Möglichkeit BT zu deaktivieren, indem Du ins Netzwerk und Freigabecenter (Rechtsklick auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste) gehst und dort unter "Adaptereinstellungen ändern" den BT Adapter deaktivierst (Rechtsklick).

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren #7
    Sonja
    Gast Standardavatar
    Diese Fehlermeldung hab ich gefunden:
    Der Server "{7160A13D-73DA-4CEA-95B9-37356478588A}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden

    Hab Bluetooth jetzt über das Netzwerkcenter deaktiviert. Wenn ich bei Win 8 bei Funk nachschaue, wird es immer noch als "an" angezeigt.

  10. Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren #8
    christina
    Gast Standardavatar

    Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo.

    hab genau dasselbe problem.
    wie hast du dieses problem jetzt gelöst??

Ähnliche Themen zu Bluetooth lässt sich nicht deaktivieren


  1. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...



  2. CD Laufwerke öffnen bei "Auswerfen" erst nach ca.: Alle anderen Tasks werden während dieser Zeit sehr stark belastet bzw. laufen nicht mehr. Unter Win NT habe ich keine Probleme.



  3. system hängt sich auf -> ntgrip.sys schuld?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich online bin, dann bleibt manchmal das gesamte system einfach stehen, d.h. mauszeiger geht nimmer und...



  4. Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?!: