Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung?

Diskutiere Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Brother MFC-490 CW. Die Treiber von CD sind funktionieren nicht mehr unter Windows 8. Auf der Brother Seite gibt's im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung? #1

    Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung?

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Brother MFC-490 CW. Die Treiber von CD sind funktionieren nicht mehr unter Windows 8. Auf der Brother Seite gibt's im Downloadbereich die neuen Treiber für Win8.

    Er lädt das Programm bzw. den Treiber auch auf die Festplatte. Die Installation geht dann auch erstmal los, doch komme ich nur bis zu dem Schritt, bei dem das sog. MFL-Pro Suite Installationsfenster eingeblendet wird. Man soll dann das USB Kabel einstöpseln (es ist ein Home-Netzwerkdrucker, der über USB verbunden wird...kein WLAN fähiger Drucker) und den Drucker anschalten. Mach ich auch. Nur dann geht's halt nicht weiter. Er installiert sich zeitlich dann quasi in die Unendlichkeit.

    Jetzt die Frage: Kennt jemand Abhilfe für dieses Problem bei Brother Druckern an der Stelle? Es geht auch, wenn jemand einen anderen Drucker von Brother hat, denn ich schätze mal, dass dieses Absturzproblem an genau dieser Stelle nichts mit dem konkreten Typ meines Druckers zu tun hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung? #2

    Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lös

    kleine Frage zwischendurch

    kann es sein dass eine Sicherheits/Viren/Tuningsoftware die Installation behindert?
    weil alle Brother die ich so auf win8 installiert habe (3 oder 4 glaub ich) sind durchgelaufen ohne zu murren..

    schon mal geschaut was passiert wenn du die Installationsdatei erneut downloadest - nicht dass einfach nur die Datei defekt iss irgendwie?

    nur ne Idee

    gruß

Ähnliche Themen zu Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung?


  1. Installation Probleme: Vieleicht kann hier mir einer weiterhelfen. Bekomme bei der Installation von Windows XP home die Fehlermeldung: OxOOOOOO7B nachdem die...



  2. Laufwerksbuchstaben verstecken bei XP: Hallo, Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich mache alles richtig... Folgendes Problem: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten eingebaut....



  3. fernwartung terminalserver-client: habe einen w2k-terminalserver und einige igel-thinclients aufgesetzt. habe jetzt eine eigentlich ganz doofe frage: wie ist es möglich, eine...



  4. "Apspielprogramme": Tach Leutz! Hab mal ne kleine Frage! Habe mit den Real Player installiert.... und nun werden alle meine Filme mit dem Real Player und nicht mehr...