Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden?

Diskutiere Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bin für längere Zeit in den Ferien und habe eine begrenzte Anzahl Datenvolumen die ich ziehen kann. Die Win8 Apps saugen stets so viel Stuff ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden? #1
    Stansen
    Gast Standardavatar

    Frage Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden?

    Bin für längere Zeit in den Ferien und habe eine begrenzte Anzahl Datenvolumen die ich ziehen kann. Die Win8 Apps saugen stets so viel Stuff runter, das innerhalb einer Stunde locker 500MB's durch sind. Dabei will ich doch nur Mails checken und einfach Nachrichten abrufen. Eventuell liegts auch an Updatesverrückter Software von Windows & co?

    Ich will das unterbinden und hab mich gefragt, obs so einen "Ich bin im Ausland und daher nur mit begrenztem Web-Volumen unterwegs"-Knopf??

    grüsse

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden? #2

    Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden?

    Die entsprechende "Kachel" rechte Maus und dann kann man die Live Kachel unten in der Leiste "Aktivieren / Deaktivieren"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  4. Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden? #3

    Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden?

    Es gibt tatsächlich einen solchen Knopf - der wirkt sich aber nicht auf die ganzen Kachel aus, sondern für die musst Du den ganzen Livekram abschalten. Der "Ich hab nur ein begrenztes Volumen und wenig Geld Knopf" findet sich in den PC Einstellungen: Rechte Charmbar - Einstellungen - PC Einstellungen ändern - "Benutzer": Zu einem Lokalen Konto wechseln. Ausserdem bei "Einstellungen Synchronisieren" den ersten Knopf auf Aus stellen um die Synchonisation abzuschalten. Dann dürfte weitgehend Ruhe sein. Eventuell auch unter "Benachrichtigen" die Apps abschalten, die nicht benachrichtigen sollen.

Ähnliche Themen zu Gibts eine Einstellung in Win8, um den Netzwerkzugriff der Apps zu unterbinden?


  1. Sinnloses Zeug im Netz...: Noch eine sehr sinnvolle Homepage. Oetscher (Skigebiet in Oberösterreich)



  2. Treiber für Windows XP: Habe jetzt Windows ME installiert finde keine Treiber für den Drucker OfficeJet R45 für Windows XP



  3. Netzwerk win2000-win98: Habe meine beiden PC (win2000 und win98) miteinander vernetzt (switch). Jeder hat seine persönliche IP und ist Mitglied der Workgroup. Bis anhin hat...



  4. photoshop: kann ich ein erstelltes webalbum im photoshop bilder hinzufügen ohne es ganz neu zu machen?



  5. DFÜ und Netzwerkverbindung >leer ???: hi, ich hatte ja schon mal was hier ind Board gestellt, weil ich Probleme hatte mit dem Ckient Rechner und dem Internet. Darauf hin hat man mir...