Frage zu der Anzeige im Windowsstore

Diskutiere Frage zu der Anzeige im Windowsstore im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe auf meinem Laptop Windows 8 laufen und bisher lief alles wunderbar. Jetzt ist es aber seit einiger Zeit so, dass wenn ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Frage zu der Anzeige im Windowsstore #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Frage zu der Anzeige im Windowsstore

    Ich habe auf meinem Laptop Windows 8 laufen und bisher lief alles wunderbar. Jetzt ist es aber seit einiger Zeit so, dass wenn ich den Store oder irgend eine andere App von der Startseite aufrufe, diese nicht richtig angezeigt wird. Statt dem normalen weißen Hintergrund ist dieser nun schwarz und die Wörter und Zahlen sind ziemlich verschwommen und kaum noch lesbar. Bei den Pc-Einstellungen ist dies noch krasser, da man dort quasi überhaupt nichts mehr sehen kann. Der Desktop und die allgemeine Startseite werden allerdings einwandfrei angezeigt.
    Meine Frage ist nun, ist das vielleicht nur ein Anzeigefehler vom Windows Store oder stimmt etwas meinem Pc nicht. Wie gesagt, der Desktop und alle anderen Programme laufen und wirklich nur die Apps vom Kachelbildschrim werden unleserlich angezeigt.

    Würde mich sehr über Antworten freuen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu der Anzeige im Windowsstore #2

    Frage zu der Anzeige im Windowsstore

    du du weder geschrieben hast WELCHEN Läppi du hast, wie win8 auf den Rechner kam und was sonst noch so an Software (insbesondere Viren/Sicherheits/Tunigsoftware) installiert ist wirs du wohl ewig auf ne hilfreiche Antwort waren müssen

    gruß

  4. Frage zu der Anzeige im Windowsstore #3

    Frage zu der Anzeige im Windowsstore

    Da käme mir nur die Idee, dass der TE mal ein normales Theme einstellen sollte, denn das hört sich für mich nach der Einstellung Hoher Kontrast an. Aber ohne ausreichende Informationen kann man sowieso nur spekulieren.

Ähnliche Themen zu Frage zu der Anzeige im Windowsstore


  1. Einwahl Problem: Hallo... Also, folgendes Problem mit XP! Erste Einwahl Funzt Super, danach erfolgt eine Manuelle Abwahl. Bis jetzt ist alles in Ordnung! :O...



  2. Disk gefunden: Hehehe



  3. Backup: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Und zwar habe ich einen W2K Server, der mir heute zur Feier des Tages einen Bluescreen beschert hat...



  4. problem mit amd-mainboard: Ich habe fogendes Problem - hoffendlich kann mir jemand helfen. Ich wollte (will) meinen Computer von Pentium 3 (450 mhz) zu AMD Thunderbird (900...