falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung

Diskutiere falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; neues Laptop und nach 10 Sekunden schon ein Problem mit w8 ! ...habe mich beim Erstellen des Microsoftkontos bei der E-Mailangabe vertippt und erhalte somit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung #1
    Owi
    Gast Standardavatar

    Böse falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung

    neues Laptop und nach 10 Sekunden schon ein Problem mit w8 ! ...habe mich beim Erstellen des Microsoftkontos bei der E-Mailangabe vertippt und erhalte somit natürlich nicht den Betätigungslink. wie kann ich die E-Mailadresse ändern ? ...kann keine Apps besorgen und auch wenn ich Mails abrufen will kommt andauernd die Meldung ich solle doch meine EMailadresse in der mir zugesandten (sehr witzig!) Mail zuerst einmal bestätigen ??? ....ist irgendwie ein Teufelskreis !!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung #2

    falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung

    Ja, ja das ist ein Problem.
    Leider weis ich auch keine Lösung.

    Eine Anfrage bei MS ergab das man das Konto löschen soll.
    Allerdings musst du dann 30 Tage warten bis du was ändern kannst.
    Super :

    Kann dir leider keine bessere Antwort geben.

    Eine Möglichkeit wäre evtl. noch vorhanden indem du für dein falsches Konto eine Handy-Telefonnummer angibst und versuchst die Bestätigung als SMS auf dein Handy senden zu lassen.

  4. falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung #3
    Owi
    Gast Standardavatar

    Unglücklich falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung

    ...bin ich tatsächlich der Einzigste der diesen Fehler begangen hat ? ;-(

  5. falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung #4

    falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung

    Nein das Forum ist voll mit diesen Fragen - nur kann euch keiner helfen. Denn niemand von uns kann es euch abnehmen, euch bei MS zu melden und die Konten löschen zu lassen. Allerdings habt Ihr alle einen Sicherheitshinweis hinterlegen müssen, der für genau solche Fälle gedacht ist. Vielleicht nutzt ihr ja mal diese Möglichkeit um an das Konto zu kommen oder probiert aus euch neu zu registrieren und ein korrektes Konto anzugeben. Auf: https://login.live.com/ lässt sich das alles probieren.

  6. falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung #5

    falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung

    eventuell hilft dies ja hier weiter

    Ich habe mich beim Erstellen des Microsoft-Kontos versehentlich - Microsoft Community

    gruß

Ähnliche Themen zu falsche Mailadresse bei Microsoftkonto-Anmeldung


  1. Server Runterfahren: Hallo, ich möchte von einer ArbeitsplatzStation (Windows98) einen Server2000 Runterfahren. Wie kann ich das Umsetzen ??? Gruß Stefan ( Bei...



  2. Suche Filter: suche dringend Filter aller Art für Photoshop 7 wenn möglich in deutsch englische sind aber auch gern gesehen und wenn möglich keine scharware...



  3. Suse 8.0 - Install klappt nicht: Hallo Ich wollte Suse 8.0 installieren. Funzt auch alles.- Nach dem Reboot komme ich zur Password eingabe. GEbe ich alles ein und dann bleibt...



  4. quellcode: hallo! ich hab mir einen quellcode für meine memberzone auf meiner homepage ergattert nur weiss ich nicht wo ich da jetzt mein passwort eingben und...