Bildervorschau wird nicht angezeigt

Diskutiere Bildervorschau wird nicht angezeigt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo (: habe leider ein kleines Problem das ziemlich nervig ist und wo ich nach langen suchen einfach nicht draufkomme. Also wenn ich eine Bilddatein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Bildervorschau wird nicht angezeigt #1

    Daumen hoch Bildervorschau wird nicht angezeigt

    Hallo (:

    habe leider ein kleines Problem das ziemlich nervig ist und wo ich nach langen suchen einfach nicht draufkomme.

    Also wenn ich eine Bilddatein zb. .jpg vor mir in der ordneransicht habe wird nur ein bildsymbol angezeigt anstatt einer miniaturansicht des bildes. (natürlich auch bei einstellung große und extragroße symbole unter ansicht)
    Das ist natürlich besonders nervig wenn man ein bild in einem ordner sucht und dann überall nur ein symbol sieht und man dadurch alle durchblättern muss.

    Das häckchen bei den Ordneroptionen "immer symbole statt miniaturansicht anzeigen" in den ordneroptionen ist nicht daran schuld. habe auch schon alles auf standardwerte bei den ordneroptionen zurückgestellt.

    bitte hilft mir (;
    danke

    mfg

    Günther

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bildervorschau wird nicht angezeigt #2

    Bilder vorschau wird nicht angezeigt

    hallo
    probier mal:
    im Explorer den Ordner öffnen
    1 Bild mit "Rechtsklick" anklicken
    "öffnen mit" anklicken
    dann hast Du 2 Auswahlmöglichkeiten
    a) mit Windows Fotoanzeige öffnen
    b) gleich Standardprogramm auswählen (Windows-Fotoanzeige)
    dann geht's wieder wie in Win7
    Gruss
    H

  4. Bildervorschau wird nicht angezeigt #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder vorschau wird nicht angezeigt

    danke für die schnelle rückmeldung

    ich muss dich aber leider enttäuschen, funktioniert noch immer nicht. Als standard war bereits windows-fotoanzeige drinnen ):

  5. Bildervorschau wird nicht angezeigt #4

    Bilder vorschau wird nicht angezeigt

    hallo Günther
    habe in meinen Einstellungen mal nachgeschaut:
    bei Bilder in Bibliothek:
    unter Bildtools: verwalten ist Diashow angeklickt
    bei Bildern in sonstigen Ordner(2. Festplatte nicht zu Bibliotheken hinzugefügt
    unter Bildtools: verwalten ist nichts angeklickt: (Diashow/Als Hintergrund/Wiedergeben auf)
    vielleicht hilft Dir das weiter
    Gruss
    H

  6. Bildervorschau wird nicht angezeigt #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder vorschau wird nicht angezeigt

    wo find ich denn diese bildtools?

  7. Bildervorschau wird nicht angezeigt #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder vorschau wird nicht angezeigt

    aber es könnte sein das es was mit den Bibliotheken auf sich hat. Alle bis auf die bilder bibliothek haben zur selben zeit dann nicht mehr funktioniert. nach Standardbibliotheken wiederherstellen hat es wieder funktioniert, jedoch kann zb der media player den interpreten, genre usw auch nicht mehr herauslesen, die datei selbst spielt er aber ab.
    die bilder werden aber auch über normalen pfad oda von externer festplatte nicht angezeigt :S

    keine ahnung ob da ein zusammenhang besteht

  8. Bildervorschau wird nicht angezeigt #7

    Bilder vorschau wird nicht angezeigt

    Wenn Du auf die Bildbibliothek klickst, erscheint im Menüband des Explorers ein zweiter Punkt "Verwalten" darunter verbergen sich die Bildtools.

  9. Bildervorschau wird nicht angezeigt #8

    Bilder vorschau wird nicht angezeigt

    unter Bibliotheken:
    Ordner : Bilder aufrufen
    in der Menü-Leiste (Menüband) stehen die Einträge:
    Datei/Start/Freigeben/Ansicht/Verwalten(Bibliothektools)/Verwalten(Bildtools)Gruss
    H

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bildervorschau wird nicht angezeigt #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder vorschau wird nicht angezeigt

    ne leider auch negativ ): hat sich noch immer nichts geändert

  12. Bildervorschau wird nicht angezeigt #10
    GAST
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Bilder vorschau wird nicht angezeigt

    Hallo!
    In den "Ordneroptionen" in der Systemsteuerung "Ansicht" wählen.
    Bei den Eintrag "Immer symbole statt Miniaturansichtanzeigen" das Häkchen entfernen!

    Dann müsste es klappen!


    Zumindest bei mir!!

Ähnliche Themen zu Bildervorschau wird nicht angezeigt


  1. Server on CD: was für unsere linux freunde http://www.server-on-cd.de



  2. Was ist genau der Systemstatus ?: kann mir diese frage jemand "begreiflich" beantworten? es steht überall das mit der sicherung des systemstatus die konfiguration, treiber, registy...



  3. Win Me startfehler: Hallo ich habe bei jedem starten von win me eine Fehlermeldung wie zum Beispiel : zum starten von vun22e4.exe ist nicht genügend arbeitsspeicher...



  4. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?