Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat

Diskutiere Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Nachdem ein paar Sicherheitsupdates und ein Windowsupdate durchgeführt wurde, hat Windows nach einiger Zeit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat

    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Rechner. Nachdem ein paar Sicherheitsupdates und ein Windowsupdate durchgeführt wurde, hat Windows nach einiger Zeit einen Fehler festgestellt und hat das System automatisch runtergefahren und neu gestartet. Leider geht dann die WLAN Verbindung nicht mehr, erst nach einen kompletten Neustart. Nachdem ich die Updates wieder entfernt habe,lief alles wieder wie gehabt, bis heute Windows wieder automatisch upgedatet hat, dann fing alles wieder von Vorne an. Wer kann mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat #2

    Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat

    Es hilft nichts. Du musst die Updates wieder rückgängig machen. Dann nimmst du den Haken raus bei automatische Updates.

    Leider wirst du die dann einzeln installieren müssen um den Übeltäter zu überführen. Das gefundene Update dann erst mal ausblenden.

  4. Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat #3

    Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat

    Kannst du dein Minidump einmal posten? Also den Inhalt, nicht den Pfad

Ähnliche Themen zu Windows 8 fährt nach einiger Zeit runter,da es Problem festgestellt hat


  1. Win2K ShutDown: Nach der Installation von win2K schaltet der PC nicht mehr beim Herrunterfahren ab, sondern bootet neu. Wer hat einen guten Tip ;-)) ...



  2. Schriftinstallation: HILFE!!! Ich habe das Problem, dass ich keine Schriften installieren kann, weil der Font-Ordner mit einem Schreibschutz versehen ist. Natürlich habe...



  3. Bilder vergrössern ?: ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das sieht...



  4. Lob für Support!: Hallo Board! Falls sich jemand für sein SOHO, die WG oder die Firma einen Printserver zulegen möchte: Ich hatte gerade ein sehr angenehmenes...



  5. HIGH SPEED: Hallo zusammen! Kennt jemand von Euch einen guten und günstigen Provider, der einen höheren Durchsatz als 512Kbit anbietet? Habe gehört, dass...