W 8 und W 7 auf einem Rechner

Diskutiere W 8 und W 7 auf einem Rechner im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie funktioniert (ohne herunterfahren) der Wechsel zwischen den beiden Systemen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. W 8 und W 7 auf einem Rechner #1
    setsmi
    Gast Standardavatar

    Cool W 8 und W 7 auf einem Rechner

    Wie funktioniert (ohne herunterfahren) der Wechsel zwischen den beiden Systemen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W 8 und W 7 auf einem Rechner #2
    BANNED Standardavatar

    W 8 und W 7 auf einem Rechner

    Gar nicht

  4. W 8 und W 7 auf einem Rechner #3
    Co-***** Standardavatar

    W 8 und W 7 auf einem Rechner

    Mit einer virtuellen Maschine.

  5. W 8 und W 7 auf einem Rechner #4

    W 8 und W 7 auf einem Rechner

    Das sieht dann ungefähr so aus:

    W 8 und W 7 auf einem Rechner-untitled1.jpg

  6. W 8 und W 7 auf einem Rechner #5
    BANNED Standardavatar

    W 8 und W 7 auf einem Rechner

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Mit einer virtuellen Maschine.
    Glaube, das war nicht gemeint
    Wäre die einzige Lösung, aber man hätte keine zwei "physisch" getrennte Systeme.
    (Haupt-OS defekt,Virtuelles-OS auch )

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. W 8 und W 7 auf einem Rechner #6

    W 8 und W 7 auf einem Rechner

    Warum? Ich hab meine ganzen VM`s und deren Einstellungen gesichert und kann sie bei einer Neuinstallation jederzeit wieder an ihren angestammten Platz (Laufwerk D) kopieren, sollte das nötig werden. Der TE wollte ja wissen wie man den OS-Wechsel ohne Neustart hinbekommt, das geht eben nur über eine VM.

  9. W 8 und W 7 auf einem Rechner #7
    BANNED Standardavatar

    W 8 und W 7 auf einem Rechner

    Jupp,
    da hast Du mal wieder recht.
    Trotzdem fragte hier keiner nach VM´s.
    Da steht: W8 und W7 auf einem Rechner.
    Nicht: Win7 in einer VM auf Win 8. So !

Ähnliche Themen zu W 8 und W 7 auf einem Rechner


  1. Benutzername um sich an einer Domäne anzumelden?: Hallo, wenn ich mich an meinem Domänen-Controller anmelde muss ich folgendes eingeben: Benutzer: Benutzername@domain.sonstwas Passwort: .. ...



  2. Outlookkalender Zwischen 2 Pc Syncronisieren: Hallo, wer von euch weis, wie man 2 PC den selben Kalender von Outlook gibt ? Es sollen beide Personen immer über die Termine des anderen...



  3. Grafikproblem: Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus...