Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm

Diskutiere Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe Windows 8 jetzt ganz neu und kann mich noch nicht so richtig anfreunden damit. Hoffe das Ich bald damit zurecht komme. So ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm

    Hallo,
    Ich habe Windows 8 jetzt ganz neu und kann mich noch nicht so richtig anfreunden damit.
    Hoffe das Ich bald damit zurecht komme.
    So nun zu meinem Problem :
    Habe von einer externen Festplatte Fotos auf meinem neuemLaptop drauf gemacht die Ich aber sofort wieder gelöscht hatte.
    Es sind jetzt überhaupt keine Bilder auf dem PC.
    Was mich ärgert ist, Ich sehe die Bilder immer noch auf dem Desktop also genauer gesagt in der Foto App.. Wenn Ich die App. Öffne ist nichts drin.

    Wie bekomme Ich die Bilder denn ganz gelöscht?

    Meine zweite frage ist : wie bekomme Ich Ordner in meine Foto App. .?
    Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
    Habe schon Videos angeschaut für Windows 8 finde aber nichts

    Vielen dank für Antworten,
    Gruß Frank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm #2

    Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm

    Die Bilder sind noch im Vorschaupuffer der App, irgendwann fliegen sie raus wenn der Puffer aktualisiert wird. Ordner kannst du in der App nicht erstellen, die App zeigt Dir nur die Ordner der Bildbibliothek an. Also dort entsprechende Ordner erstellen, dann finden die sich auch in der App.

  4. Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm #3

    Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm

    ... das ist mehr wie nur lästig - man weiß nicht sind sie jetzt gelöscht oder nicht ...
    wie kann man den Vorschaupuffer löschen ? bei mir werden noch so an die 50 Bilder angezeigt .... die ich schon längst gelöscht habe, kann das sein ?

Ähnliche Themen zu Habe Fotos gelöscht sehe diese aber noch in dem App. Bildschirm


  1. DSL-USB-Modem und Netzwerk-Surfen: Wie kann man unter Windows 2000 ein USB-DSL-Modem einrichten, um damit auf mehreren Rechnern gleichzeitig oder überhapt Zugriff zu bekommen? :nixweis



  2. Netzwerkanmeldung unter WIN 98 SE: Hallo, mein WIN 98 SE Rechner will sich einfach nicht im Netzwerk anmelden. Habe bei den Netzwerkeigenschaften den Client für...



  3. Zum Hardwarekonfigurationsproblem der ISDN-Card: Hallo Pascal, Hallo asdf222, ich danke Euch für die Hinweise. Aber, mir geht es nicht um die Installation der Capi-Treiber, sondern um die...