Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

Diskutiere Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei Windows 8 lassen sich die vorinstallierten Programme nicht öffnen bzw. sie erscheinen auf dem Desktop, mimimieren sich und sind dann in der Sidebar zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    Bei Windows 8 lassen sich die vorinstallierten Programme nicht öffnen bzw. sie erscheinen auf dem Desktop, mimimieren sich und sind dann in der Sidebar zu sehen. Auch lassen sich diese Programme im "Appstore" (oder wie auch immer das Teil heißt) nicht aktualisieren.
    Danke schon mal für eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    hast du eine lösung gefunden? ich habe dasselbe problem...

  4. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    Gibt es bereits eine Lösung..wäre dringend..hab dasselbe Problem..
    Danke!

  5. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #4

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    Wie wäre es denn, wenn Du mit einer genauen Beschreibung der Situation, des Rechners und der installierten Software aufwarten würdest? Fehlermeldungen und genaue Sympthome des "nicht startens" wären auch nicht verkehrt. Denn dann kann man die Situation auch beurteilen - aus den bisherigen Beschreibungen kann man nämlich nichts entnehmen, was hilfreich sein könnte.

  6. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    Windows 8.1 auf dem Start Menü gibt´s ja verschiedene vorinstallierte Apps, beim anklicken sieht es so aus ob die App startet. Schließt sich aber wieder sofort und zeigt sich als minimiert auf dem Desktop an..beim erneut versuch es zu maximieren dasselbe..es schließt wieder ..
    Beispiel Apps: Kalender, Mail, App Store,etc..
    Vielen Dank!

  7. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #6

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    Was für ein Rechner und was für ein Virenscanner ist installiert? Apps werden nie minimiert, sie werden allenfalls in den Hintergund geschoben. Da Du es auch unbedingt vermeidest, nähere Angaben zur Windows Version zu machen, vermute ich einfach mal dass Du windows 8.1 Update 1 auf dem Rechner hast. Diese Vermutung deshalb, weil Du davon sprichst, dass die Apps minimiert auf dem Desktop liegen. Wahrscheinlich ist damit gemeint, dass sich die Apps in der Taskleiste zeigen. Deaktiviere mal in den Eigenschaften der Taskleiste den Eintrag "Windows Store-Apps auf der Taskleiste anzeigen" und dort unter "Navigation" den Punkt "Beim Anmelden oder Schliessen sämtlicher Apps anstelle der Startseite den Desktop anzeigen". Jetzt sollte sich das Verhalten der Apps geändert haben. Treten immer noch Ptobleme auf - dann versorge uns erst einmal mit den nötigen Informationen, damit man sich ein Bild machen kann. Ich werde nicht unbegrenzt lange um diese Informationen bitten.

  8. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    Virenprogramm ist avast antivir...lenovo ultrabook...windows 8.1 welches update weiß ich leider nicht..
    Seit Ihrem Tipp ist das Verhalten gleich lediglich zeigt es den Desktop nicht mehr an sondern die App verschiwndet/minimiert sich auf der Startseite..
    Haben Sie eine Idee?

  9. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #8

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    Dann deinstalliere doch mal den Avast, aber mit seinem Removal Tool: AV Programme mit einem Removal Tool entfernen – Deskmodder.de. Oft genug sind es nämlich vorinstallierte Virenscanner die sowas auslösen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #9
    Gast
    Gast Standardavatar

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    Hat leider nichts gebracht...

  12. Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten #10

    Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten

    Du könntest ausserdem auch noch das hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...ows-store.html durchführen.

Ähnliche Themen zu Vorinstallierte Programme (App-Desktop) lassen sich nicht starten


  1. Laptop(Win2k) zu PC(XP): Hi Leutz Ich wollte mit meinem Laptop und PC ein kl. Netzwerk einrichten Aber bei beiden steht dass das Netzwerkkabel nicht angeschlossen ist. Ich...



  2. neue Version: die Version 6.05 ist Raus leuts. In deutsch



  3. Kundendienst Mit Folgen: Kundendienst mit Folgen Die folgende Geschichte ist beim Kundendienst von WordPerfect passiert. Wie nicht anders zu erwarten, wurde dem...



  4. W2k Und Avm Fritzkarte Vertragen Sich Nicht: Servus mitanander, ich hab da auch mal ein kleines Problem und zwar, Ich hab mir vor einiger Zeit eine AVM ISDN/DSL Fritz Karte geholt. Als...