Photo Impact und Magix

Diskutiere Photo Impact und Magix im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, weiß jemqand ob Photo Impact X3 und Maxics Fotos & Dvd's de Luxe auch auf Windows 8 läuft. Falls nicht,kennt jemand gute alternativen? Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Photo Impact und Magix #1
    Happycola
    Gast Standardavatar

    Photo Impact und Magix

    Hallo,

    weiß jemqand ob Photo Impact X3 und Maxics Fotos & Dvd's de Luxe
    auch auf Windows 8 läuft.

    Falls nicht,kennt jemand gute alternativen?

    Ich danke euch schon mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Photo Impact und Magix #2

    Photo Impact und Magix

    hallo,
    wenn Du "Magix - Fotos auf DVD " meinst;


    Magix Foto auf DVD "Version MX de Luxe"
    läuft auf jeden Fall;
    das hab ich im Einsatz
    Gruss
    H

  4. Photo Impact und Magix #3

    Photo Impact und Magix

    Bei mir läuft PhotoImpact X3. Bislang keine Probleme

    Gruß

  5. Photo Impact und Magix #4
    happycola
    Gast Standardavatar

    Photo Impact und Magix

    Oh das ist ja super.Ich danke euch für eure Hilfe !!!

Ähnliche Themen zu Photo Impact und Magix


  1. Internet Sharing: Viele Topics waren Probleme mit ICS (Internet Client Sharing) . Eine Anleitung dazu finden Sie hier.



  2. größen grenze: Hi, ich habe eine 40Gb Festplatte und wollte sie mit fdisk partitionieren. Aber es geht nur eine max. größe von 2gb pro Partition! Wie muß ich...