Win 8 von der Festplatte auf der SSD

Diskutiere Win 8 von der Festplatte auf der SSD im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo erstmal, Möchte gerne in meinem Asus Notebook eine SSD einbauen. Habe aber keine Möglichkeit Win 8 hinüberzubekommen. Asus liefert kein Medium mit und kein ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Win 8 von der Festplatte auf der SSD #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Win 8 von der Festplatte auf der SSD

    Hallo erstmal,
    Möchte gerne in meinem Asus Notebook eine SSD einbauen. Habe aber keine Möglichkeit Win 8 hinüberzubekommen. Asus liefert kein Medium mit und kein Programm zum Sichern von Win 8. Asus angerufen, Kommentar war, es ist nicht vorgesehen! Wie bekomme ich jetzt mein Win 8 zur SSD?

    mfg

    Werner

  2. Win 8 von der Festplatte auf der SSD #2

    Idee Win 8 von der Festplatte auf der SSD

    Lies mal hier; hat bei mir bestens geklappt und die SSD läuft noch immer

    Wichtiges zur Inbetriebnahme von SSD - mal lesen.
    oder: Windows auf SSD einsetzen (gilt auch für Win8)

Ähnliche Themen zu Win 8 von der Festplatte auf der SSD


  1. EIZO: hi, bin auf der der suche nach dem bauplan von diesem monitor EIZO FlexScan F56, damit ich durch nen freund der fernsehertechniker ist den fehler...



  2. Neulich im Flugzeug...: Stewardess läuft im Flugzeug auf und ab. Deutscher: Ein Bier bitte! Amerikaner: Einen Whiskey bitte! Stewardess zum Araber: Möchten Sie auch...



  3. www.winboard.net: Wir sind neu auch über www.winboard.net erreichbar.



  4. e-phone AddIn: Hallo zusammen (Wenn ich nur wüsste, wo ich das posten soll ;) ) Ich wollte mal fragen, ob hier jemand e-phone kennt? Ist ein AddIn für Outlook...



  5. "Papierkorbproblem": hi leude, ich hab bei mir auf jeder Partition den ordner "System Volume Information" da wird immer alles reinkopiert was im papierkorb war wenn...