Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung

Diskutiere Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinde Bei der Sicherung des Systems kam die genannte Meldung. Als ich das entsprechende Protokoll aufrief, waren dort übersprungene Dateien bzw. Pfade übersprungen worden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung #1

    Frage Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung

    Hallo Gemeinde

    Bei der Sicherung des Systems kam die genannte Meldung.

    Als ich das entsprechende Protokoll aufrief, waren dort übersprungene Dateien bzw. Pfade übersprungen worden sind. Nun hatte ich etwas herum gesucht und bekam nur heraus, das man als Abhilfe einfach den bzw. die Pfade/Verzeichnisse erstellen soll und alles wäre OK...

    Ist das wirklich so einfach?

    Besten Dank im Voraus

    amigafriend

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung #2

    Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung

    Ja so einfach kann das wirklich sein. Die Meldung kommt, wenn Dateien/Pfade gesichert werden sollen die man inzwischen gelöscht hat.

  4. Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung

    Ich habe es vorhin ausprobiert... Wirklich kaum zu glauben :

    Da ist man seit den 64er-Zeiten dabei, hat alle DOS & Windows-Varianten durch und lernt doch immer was Neues

  5. Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung #4
    reku
    Gast Standardavatar

    fehlercode 0x8100002F

    wie beseitige ich die Fehlermeldung 0x8100002F

  6. Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    fehlercode 0x8100002F

    Zitat Zitat von reku Beitrag anzeigen
    wie beseitige ich die Fehlermeldung 0x8100002F

    Ich will nicht unhöflich sein, aber die Antwort ist ein Stückchen weiter oben:

    amigafriend

    Als ich das entsprechende Protokoll aufrief, waren dort übersprungene Dateien bzw. Pfade übersprungen worden sind. Nun hatte ich etwas herum gesucht und bekam nur heraus, das man als Abhilfe einfach den bzw. die Pfade/Verzeichnisse erstellen soll und alles wäre OK...

    Ist das wirklich so einfach?
    Und wie areiland anmerkte: Es ist so einfach!

    Einfach schauen, welche Daten(pfade) fehlen, diese anlegen und dann die Sicherung noch einmal anschmeissen.

    Bei mir hat's geklappt

Ähnliche Themen zu Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung


  1. CHKDSK: Ich habe immer beim Neustart das Problem mit folgendem Text:, Dateisystem auvf c: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS: Die...



  2. Win 2k und Linux auf einem Computer: Hi Leute! Ich möchte auf meinem Computer Windows 2000 und Suse Linux 7.3 installieren. Auf der primary Master Platte (IDE) sind drei...



  3. Terminalserver (Win2k Server) unter Win2k Prof.: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, den Terminalserver Dienst von Win2k Server auf einer "normalen" Win2k Prof. Maschiene...



  4. Dringend Mitarbeiter für Communtiy gesucht: Hi, Ich suche dringend Mitarbeiter für eine Gitarren-Comunity. Wer sich interssiert soll sich doch bei mir melden. Genaueres erfahrt ihr über Mail...



  5. Bios Passwort: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem IBM ThinkPad 240x. Irgendein Spaßvogel hat an dem Notebook ein Bios Passwort eingerichtet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

Fehlercode 0x8100002F bei der Systemsicherung