Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?

Diskutiere Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen neuen Lappi und dieses Mistprogramm drauf. Finde z.B. nach Installation nicht die Programme und komme auch irgendwie nicht zu den Kacheln zurück, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden? #1

    Frage Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?

    Ich habe einen neuen Lappi und dieses Mistprogramm drauf. Finde z.B. nach Installation nicht die Programme und komme auch irgendwie nicht zu den Kacheln zurück, sondern habe nur noch, auch nach Neustart die Desktopansicht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden? #2

    Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?

    Meinst du mit Mistprogramm Windows 8?
    Zu den Kacheln kommst du, indem du mit der Maus in eine der rechten Ecken fährst. Dann erscheint eine Leiste in der du auf Start klicken kannst.
    In dieser Übersicht kannst du mit einem Rechtsklick auf freie Fläche alle Apps anzeigen lassen.

  4. Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?

    Ja ich meine Windows 8. Wenn ich auf das Startsymbol klicke passiert nichts, ich komme nicht zurück zu den Kacheln und kann mir auch wie gesagt neu installierte Programme nicht anzeigen lassen.

  5. Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden? #4

    Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?

    Wenn Du ein "Start"-Symbol hast, hast Du entweder kein Windows 8, oder Du hast Dir ein Zusatztool installiert, dass den Start-Button erzeugt und die Modern-UI deaktiviert hat!

    Und wenn das "Mistprogramm" Deine Windows 8 Version zerhackstückt hat, bist Du selber Schuld, aber keinesfalls Windows 8!

  6. Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?

    @ pefo
    Mit Startsymbol meinte ich
    Zitat: "Zu den Kacheln kommst du, indem du mit der Maus in eine der rechten Ecken fährst. Dann erscheint eine Leiste in der du auf Start klicken kannst.
    In dieser Übersicht kannst du mit einem Rechtsklick auf freie Fläche alle Apps anzeigen lassen."
    Und zerhackstückt hab ich bestimmt nix, denn ich hab ihn wie gesagt nur angeschaltet und den Anweisungen nach eingerichtet.
    Besser wäre ein hilfreicher Tipp, wie ich eben diese Kacheln angezeigt bekomme. Ich dachte es wäre hier ein Hilfeforum, aber anscheinend geht hier zu wie in manch anderen Foren, dass die Leute nur negatives suchen, um dann noch einen unnötigen Kommentar drauf zu setzen.
    Und wenn ich so sehe, wie viele Leute Probleme mit Windows 8 haben und mir keiner meiner Freunde z.B. auf Facebook o.ä. helfen kann, weil alle nur negativ bisher von Win 8 gehört haben oder negative Erfahrungen gemacht haben, dann scheint der Begriff "Mistprogramm" ja wohl nicht so weit hergeholt.
    XP und Vista, waren einfacher und selbsterklärend.

  7. Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden? #6

    Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?

    moin

    aaaaaaaalso ... wenn du einen Rechner mit Windows 8 startest, dann startet dieser in der Standardkonfiguration in die Kacheloberfläche ... macht er dies NICHT! dann werkelt entweder irgend ein Programm was installiert ist um den Rechner gleich in den Desktop zu booten ODER es werkelt ein Tuning-Tool oder sonstiges mir nicht bekanntes Programm ODER es iss einfach nur was defekt

    da WIN8 eigentlich immer erst in die Kacheloberfläche startet und dies bei Dir NICHT der Fall ist würde ich also auf irgendein installiertes Programm tippen ... eventuell solltest du ja mal verraten welchen Läppi du hast und was da so an Software drauf werkelt / von Dir installiert wurde

    spätestens wenn du auf die WINDOWS-Taste tippst solltest du auf der Kacheloberfläche landen?? klappt das?

    gruß

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden? #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?

    Hab Wiso Steuer, Microsoft Office 2007 und Kodak Drucker installiert, sonst nix. Heute gabs einige Updates und komischerweise gibts seitdem auch wieder Kacheln. Wunderwerk Technik.

  10. Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden? #8

    Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?

    na dann iss ja wieder alles schön wenn die Kacheln laufen
    dass die die ganzen updates noch fehlen war ja aus dem Eröffnungstext nicht ersichtlich

    gruß

Ähnliche Themen zu Kacheln anzeigen lassen und neue Programme finden?


  1. Win98 Clients senden selbständig druckaufträge: hi leutz, ein arbeitskollege hat ein win2k - netzwerk zu betreuen. er hat einen win2k - server, 1 win2k - client, 1 winnt - client und 2 win98...



  2. Fenstergrösse: hiho, mein dummer IE6.0 verstellt immer die fenstergrosse, also wenn ich ein fenster aufmach und es ist nicht maximiert, dann geht das bild...



  3. windows xp: bitte um hilfe, mein windows xp erkennt eine hardware nicht. ich habe ein fragezeichen auf unbekanntes gerät und bei massenspeichercontroller...



  4. XP Brennfunktion weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Windows XP Brennfunktion funktioniert bei mir nicht mehr seit ich Winoncd bzw. DirectCD von Roxion...



  5. IE5.0, temp. Dateien löschen: Hallo Wo kann ich im Internet Explorer die temporären Internet Dateien löschen?