Fotos senden via Messenger oder Skype am PC

Diskutiere Fotos senden via Messenger oder Skype am PC im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe gestern via Messenger gechatet und fand keine Möglichkeit ein Foto direkt vom Chat zu senden das selbe wenn ich via Skype app ..musste also ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Fotos senden via Messenger oder Skype am PC #1
    raul
    Gast Standardavatar

    Fotos senden via Messenger oder Skype am PC

    habe gestern via Messenger gechatet und fand keine Möglichkeit ein Foto direkt vom Chat zu senden das selbe wenn ich via Skype app ..musste also mein Skype klassisch aufmachen um es tun zu können.
    hab ich was falsch konfiguriert oder ist es so??denn via Smartphone lassen beide apps die Sendung von Foto zu.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fotos senden via Messenger oder Skype am PC #2

    fotos senden via messenger oder skype am pc

    Hallo

    So wie ich rausbekommen habe und auch selbst Probiert habe geht das nur über die Desktop App

    Sorry aber wenn ich was rausbekomme poste ich es

Ähnliche Themen zu Fotos senden via Messenger oder Skype am PC


  1. Windows2000 mit Athlon XP: Hallöchen, ihr seit meine letzte Rettung.hab seit kurzem nen neuen Rechner, der total instabil läuft und ständig abstürzt!!!!und allle älteren exe -...



  2. Edonkey Unter 2k Besser Also Bei Xp!?: hi leute, kann es sein das win2k besser die i-net verbindungen reget als XP? ich hatte winXP drauf und mit edonkey ging net viel, 20 - 30 kb....



  3. PCI MASS STORAGE CONTROLLER: Danke für euren Besuch, mein Problem lautet wie folgt: Hab mir XP neu installiert als ich jetzt den PCI MASS STORAGE CONTROLLER installieren...



  4. Gateway einrichten: Hi, ich will folgendes machen: Ich habe 3 Computer. 1. Windows 2000 Adv. Server (DELL Intel PIII 1000 MHz Server, 1024 MB Infineon RAM)...



  5. Verschiedene Windows-Verionen im LAN: Shalom..... Wir haben in unserem LAN Win98se, WinME, Win2K und Win Xp: Wenn der XP-rechner an ist, konnen die Rechner mit Win9x das Netzwerk nicht...