Windows startet nicht mehr ganz

Diskutiere Windows startet nicht mehr ganz im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Problem mit 1052348.dll...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Windows startet nicht mehr ganz #1
    Gast19
    Gast Standardavatar

    Windows startet nicht mehr ganz

    Problem mit 1052348.dll

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows startet nicht mehr ganz #2

    Windows startet nicht mehr ganz

    Ja, Hurra --

    Total ausführliche Beschreibung Deines Problems...

    Sag mal merkst Du noch was?!?!?

    Informationen für Themenersteller

  4. Windows startet nicht mehr ganz #3
    Gast19
    Gast Standardavatar

    Windows startet nicht mehr ganz

    Hallo Pefo,

    es ist alles gesagt was es zu dem Problem zu sagen gibt.....
    Der rechner startet nicht mehr und das ist das einzige was er noch von sich gibt:
    1052348.dll. Modul nicht gefunden.
    Und wenn Du nichts vernünftiges dazu sagen kannt lass es einfach bleiben..o.k???

  5. Windows startet nicht mehr ganz #4

    Windows startet nicht mehr ganz

    Was soll das? Man beschreibt sein Problem so, dass sich andere ein Bild davon machen können. Das was Du uns hier in Post #1 beschreibst ist sicher keine aussagekräftige Fehlerbeschreibung gewesen. Zumal schon der Thementitel einfallslos war. Und Du solltest für eine antwort nicht einen neuen Thread eröffnen, sondern im Ursprungsthread antworten.

    Ausserdem könntest Du uns ja auch mal beschreiben, was Du gemacht hast - bevor diese Fehlermeldung aufgetreten ist und Windows am Starten hindert. Denn diese Dll ist keine Windows Bibliothek. Also kommt sie von einem Programm das Du installiert hast. Dann könntest Du uns auch mal mitteilen, wann diese Fehlermeldung auftritt, denn Windows wird ja ganz klar gestartet. Also ist Dein Thementitel sowas von daneben.

  6. Windows startet nicht mehr ganz #5

    Windows startet nicht mehr ganz

    Nicht aufregen Alex, manche wollen es eben nicht begreifen...

  7. Windows startet nicht mehr ganz #6
    Zitat Zitat von Gast19 Beitrag anzeigen
    Hallo Pefo,

    es ist alles gesagt was es zu dem Problem zu sagen gibt.....
    Der rechner startet nicht mehr und das ist das einzige was er noch von sich gibt:
    1052348.dll. Modul nicht gefunden.
    Und wenn Du nichts vernünftiges dazu sagen kannt lass es einfach bleiben..o.k???
    Sag' mal, geht's noch ?
    So eine Frechheit habe ich noch in keinem Forum gelesen !
    Förderschule Klasse 4 (3 x versucht !) - oder ?

    Ziemlich infantil !

  8. Windows startet nicht mehr ganz #7
    Gast19
    Gast Standardavatar

    Windows startet nicht mehr ganz

    Hallo Areiland,

    o.k. zu deinen Fragen. Es geht nicht um meinen Rechner und der Eigentümer hat angeblich nichts installiert, was ich ihm auch glaube. Ausser Office ist im Prinzip auch keine andere Software drauf. Der Rechner ist ca. 5 Monate alt. Der Incident tritt auf bei der Selektion der User, sprich bei der PW Abfrage
    auf. Kann das entsprechende Modul nicht finden.

  9. Windows startet nicht mehr ganz #8
    Gast20
    Gast Standardavatar

    Windows startet nicht mehr ganz

    Du musst den Rechner öffnen und die Batterie abziehen, dann 10 Sekunden warten und alles wieder zusammenbauen, dann starten und schon gehts. War doch einfach...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows startet nicht mehr ganz #9

    Windows startet nicht mehr ganz

    Es ist ganz klar keine Windows Systemdatei und auch keine Dll von Office - denn alle MS Bibliotheken werden mit Namen versehen, die einem Profi sagen zu welchem Teil des Systems sie gehören. Also sind numerische Benennungen immer auf andere Programme zurückzuführen. Da fiele mir spontan die Möglichkeit ein, dass das System von einem Schädling befallen sein könnte. Um das auszuschliessen, das System mit einer externen RescueCD scannen: AntiVir Rescue System - Download - CHIP Online, auf CD brennen und den Rechner von dieser CD starten.

  12. Windows startet nicht mehr ganz #10
    Gast19
    Gast Standardavatar

    Windows startet nicht mehr ganz

    Hallo Areiland,

    ist natürlich nie auszuschließen. Werde ich auf jedenfall auch tun.
    Danke erstmal für den Hinweis.

Ähnliche Themen zu Windows startet nicht mehr ganz


  1. Hub >>> Schwitch: Was ist der unterschied zwischen einen HUB und einen SCHWITCH ?



  2. Windows Update funzt nicht: Hallo Forum, beim anklicken von Windows update im IE 6.0 wird die entsprechende Seite aufgerufen, dann soll die aktuelle Version der Windows...



  3. Lob für Support!: Hallo Board! Falls sich jemand für sein SOHO, die WG oder die Firma einen Printserver zulegen möchte: Ich hatte gerade ein sehr angenehmenes...



  4. Linux Router gesucht!!: hallo Leute ich suche einen Linux Router, der mit 2 Subnetze, z.b. 10.1.10.X und 192.168.1.X verbindet. ER müsste auf nem P75 mit 600 MB HDD und...