Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun?

Diskutiere Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Juli letzten Jahres habe ich mir einen neuen Rechner mit Win7 gekauft, mit der Option, auf Win8 zu gehen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun? #1
    buddharad
    Gast Standardavatar

    Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun?

    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Im Juli letzten Jahres habe ich mir einen neuen Rechner mit Win7 gekauft, mit der Option, auf Win8 zu gehen für kleines Geld. Das habe ich auch gemacht. Leider ist der Rechner am Wochenende abgestürzt, warum auch immer! Ich habe zuerst versucht ihn durch automatische Reparatur(Win8) wieder in Gang zu bekommen. Als letztes Mittel habe ich meine Win7 CD eingeschoben und das System neu installiert. Jetzt würde ich gerne wieder auf Windows 8 gehen. Leider habe ich keine CD und der Download ist nach der Neuinstallation auch weg! Was kann ich tun? Ich habe den Code für Windows 8 aber kein Instalationsmedium. Hiiiilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun? #2

    Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun?

    Vielleicht solltest Du mal die Augen auf machen und hier im Forum genau die Beitrag lesen die zu Deinem Problem passen. Das Thema ist hier nämlich schon etliche Male durchgekaut worden!

    Die Boardsuche ist übrigens oben rechts in der blauen Überschriftsleiste!

  4. Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun? #3

    Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun?

    Hallo, Buddharad

    Ich nehme an Du hast eine Option auf Windows 8 Premium hast.
    Hier hast Du eine Anlaufstelle.
    Windows 8: DVD oder ISO für Neuinstallation downloaden
    Lese diese Seite genau durch und folge den Anweisungen.
    Ps. Ein Danke wäre schön.


    Gruß Trontheim

  5. Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun? #4
    buddharad
    Gast Standardavatar

    Lächeln Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun?

    Moin moin,
    alles wieder im Lack!
    Welche Beitrag meinst Du,pefo? Hab irgendwie nix passendes gefunden...
    Geholfen hat eine äusserst freundliche Mitarbeiterin von der Fa. Microsoft. Hätte mich gerne mit Ihr zum Essen verabredet! Ich habe den Download, meinen echten Code und hatte ein nettes Gespräch! Was will man mehr!
    Alles Juute
    buddharad...(sitzen wie der buddha und immer mit nem guten rad unterwegs!)
    Ps.: Danke! trontheim, Danke (auch wenns ein bischen muffelig war) pefo

  6. Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun? #5

    Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun?

    Hallo Buddharad,

    Ich schreibe keine Romane, sondern möchte nur Helfen.
    Wenn es ein wenig muffelig rüber kam, Entschuldigung.


    Gruß Trontheim

Ähnliche Themen zu Windows 8 -Rechner ist zusammengebrochen. Habe keine CD, was kann ich tun?


  1. vpn netzwerk: Hi leute weis jemand wie man ein vpn einrichtet oder wo es ne anleitung im netz gibt? gruss swiss_man



  2. wer sagte windows sei ned stabil?: http://www.tuxtime.dk/index.php?page=computer&id=32418



  3. IRQ Konflikt: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen USB Geräten unter XP. Leider wird kein Gerät mehr angesprochen. Vermutlich liegt es...



  4. Glückwunsch an RikD: Glückwunsch an RikD Unser Mitglied Nr. 2000 :repect