Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes problem mit meinem vaio: immer wenn ich auf die kachel "foto" klicke öffnet sie sich kurz, verschwindet dann aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen

    Hallo alle zusammen,
    ich habe folgendes problem mit meinem vaio: immer wenn ich auf die kachel "foto" klicke öffnet sie sich kurz, verschwindet dann aber schnell wieder, sodass ich mir keine bilder anschauen kann, woran kann das liegen? Manchmal geht es, aber die meiste zeit nicht. ich habe kaspersky internet security 2013 installiert, jedoch kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegt, da es ja manchmal geht.

    Ich hoffe mir kann hier irgendjemand bitte helfen, danke schonmal !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen #2

    Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen

    von Vorteil wäre ja einfach ... wenn man ne Frage hat einfach mal durch das Forum zu schauen ob es schon Fragen zu diesem Thema gibt *kopfschüttel*

    Kaspersky-Internet-Security öffnen

    oben rechts auf Einstellungen

    linke Spalte Programmkontrolle ... da dann auf den Button Programme

    im linken Bereich gibt es einen Abschnitt "nicht vertrauenswürdig"

    WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

    dann unten auf übernehmen / ok

    in der linken Spalte auf Firewall ... da dann rechts auf den Button Einstellungen

    dort gibt es den Bereich "nicht vertrauenswürdig" auch (ganz unten)

    WENN in diesem Bereich Einträge app.html, Default.html, photoapplication.html zu sehen sind dann diese anklicken, dann rechtsklicken und zu "schwach beschränkt" verschieben

    dann unten auf übernehmen / ok

    danach funktionierten auf MEINEM Rechner alle Apps aus den Kacheln wieder wie sie sollen bei LAUFENDER Kaspersky-Internet-Security 2013

    gruß

Ähnliche Themen zu Kachel "Foto" lässt sich nicht öffnen


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Grafiktreiber konnte nicht initialisiert werden: Diese Meldung erhalte ich bei einem Bluescreen, wenn ich Windows 2000 Server im abgesicherten Modus starte. Im normalen Modus keine Probleme....



  3. Umstieg: so ic hmöchte umsteigen von XP zurück mal auf 2000. Die Versionen die ich durchhabe sind Win 2.0, 3.0, 3.1, 95, 98, ME, XP. Ich möchte von euch...



  4. Wechselplatte als lokale Platte tarnen?: Hi Leute, kennt jemand einen Trick, um eine Wechselplatte als lokale Platte zu "tarnen"? Habe ne IDE-Platte in einem FireWire-Dock, die Platte...



  5. neue Festplatte: Benutze OS XP. Habe mir eine 120GB Platte einbauen lassen. Diese wird im Bios erkannt und wurde bereit zum Teil für die Auslagerungsdatei...