Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows

Diskutiere Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle, hat jemand Erfahrung, mit welchen kostenlosen Programmen ich gut und einfach Fotos zu einer Slideshow mit Überblendung, Texten und Musik zusammenstellen kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows #1
    PC Nerd
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows

    Hallo an alle,

    hat jemand Erfahrung, mit welchen kostenlosen Programmen ich gut und einfach Fotos zu einer Slideshow mit Überblendung, Texten und Musik zusammenstellen kann und das sich gut für mein Windows 8 am Sony Ultrabook mit Touchscreen bedienen lässt?

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows #2

    Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows

    Hallo,

    IrfanView kann Diashows erstellen. Ob das auch mit Musik geht weiß ich nicht. Und ob es auch eine Programmversion für einen Touchscreen-PC gibt weiß ich auch nicht.

    Lorenz

Ähnliche Themen zu Software für Windows 8 für Erstellen von Diashows


  1. tastenkombinationen: hi erstmal, ich bräuchte eine liste mit allen tastenkombinationen, die man aus alt + einer zahlenkombination aus dem numernblock rausbekommt. Bsp....



  2. @ Mod DHeller: Gib mir meinen Namen wieder. Sonst veröffentliche ich hier deine Adresse und ein Foto von deinem Mädel ! Letzte Wahrnung. Bis 12 Uhr heute gebe...



  3. Performance Probleme: Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt , gibts teilweise enorme Performance Probleme. Unser Provider kann da leider nichts machen, da es sich um...



  4. das system hat entweder keine Auslagerungsdatei: ich habe von meiner Systempartition eine Imagedatei mit DriveImage pro erstellt. Nun habe ich dieses Image wiederhergestellt auf der selben...



  5. Virusupdate: Hallo ich bins nochmal ich hatte doch über den Virus erzählt und ich glaube da stimmt was nicht, ich habe ja gestern einen virenupdate gemacht von...