Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern

Diskutiere Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich möchte gerne das Importverzeichnis für meine von meinem Iphone und meiner Digicam zu importierenden Bilder auswählen und die Bilder gezielt in Unterverzeichnisse laden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern

    Hallo,
    ich möchte gerne das Importverzeichnis für meine von meinem Iphone und meiner Digicam zu importierenden Bilder auswählen und die Bilder gezielt in Unterverzeichnisse laden. Bei Win7 und XP konnte man nach Anschließen des Gerätes die Importeinstellungen aufrufen, das geht bedauerlicherweise bei Win8 scheinbar nicht mehr.
    Gibt es irgendwo verborgene Systemeinstellungen, die ich noch nicht gefunden habe?
    Wer kann mir helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern #2

    Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern

    Auch diverse Antivirenprogramme verhindern die Ausführung dieser "Automatismen"...

    Was hast Du denn installiert?

Ähnliche Themen zu Importieren von Bildern / Fotos bei Windows 8 - Importverzeichnis ändern


  1. "Suchen" einträge gelöscht.: Hi, hab wieder mal bockmist gebaut:cheesy! Habe das Programm Reg-Cleaner. mit dem kann man die registri aufräumen und säubern, und das geht echt...



  2. Frühlingsgefühle: Mmmmh... lecker!



  3. RAS-fähiges Modem: Hallo, ich habe ein Problem bei der Einwahl ins Internet über's DFÜ-Netzwerk mit freenet. Ich bekommen immer den Fehler 678 gemeldet "Modem auf der...