Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

Diskutiere Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe seit heute ein neues ASUS Notebook mit Win 8. Beim Versuch eine DFÜ-Verbindung (Versatel) einrichten zu wollen, kam ich nicht weiter. Habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen #1
    Nini
    Gast Standardavatar

    Reden Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

    Hallo,

    ich habe seit heute ein neues ASUS Notebook mit Win 8. Beim Versuch eine DFÜ-Verbindung (Versatel) einrichten zu wollen, kam ich nicht weiter. Habe zwar unter 'Einstellungen' - 'Kacheln' - 'System' eine Liste gefunden, in der 'Netzwerkverbindungen' vorkam, jedoch in dem entsprechenden Menuefenster nichts zum manuellen einrichten. Wie komme ich weiter? Was habe ich übersehen? Wer kann helfen?

    Mit bestem Dank im Voraus
    Nini

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen #2
    Nini
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

    Sorry, ich meinte Internet-Verbindung, wohl nicht 'DFÜ'-Verbindung. Ich gehe mit einen ADSL-Router (von Versatel) ins Internet.

    Danke nochmals
    Nini

  4. Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen #3

    Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

    also normalerweise brauchst du doch bei einem ROUTER gar nix machen, da dieser immer online ist solltest du eine Flatrate haben - einfach mal mit dem lan-Kabel an den Router anschließen und gucken was passiert - oder ... WENN du eine Flaterate hast - mal auf den Router draufgehen und den auf immer online schalten

    solltest du dich aber über den Router immer von Hand ins Netz einloggen - dann mit Breitbandverbindung versuchen

    gruß

  5. Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen #4

    Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

    Hallo,

    auf der Homepage der Versatel (Telekommunikation für Business-Kunden mit Netzwerk-, Internet- und Telefonie-Lösungen von Versatel) wechselst du in 'Kunden exclusiv'-Bereich. Weiter zu 'Hilfe & Support'. Beim Suchthema 'Inernet' und 'Einwahl DSL' eingeben. Bei den verfügbaren Antworten 'Manuelle Verbindung - Windows 8 (DSL)' wählen. Hier steht alles was du zum Einrichten des Zugangs eingeben musst. Z.B. wie die Server heißen.

    Lorenz

  6. Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen #5
    Nini
    Gast Standardavatar

    Lächeln Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

    Danke an Jens und Lorenz!

    Ich werde es über die Internetseite von Versatel versuchen. Hatte dort vorher schon geschaut, aber den 'richtigen' Weg nicht gefunden.

    Gruß
    Nini

  7. Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen #6
    Jannik
    Gast Standardavatar

    Daumen runter Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

    Ich bekomme mit meinem Notebook einfach kein Versatelinternet. Ist auch Windows 8.

  8. Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen #7

    Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

    Zwei Posts über Deinem ist die Versatel Webseite verlinkt und eine Erklärung nach was Du suchen musst steht auch da.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen #8
    Jannik
    Gast Standardavatar

    Cool Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

    Das habe ich auch bereits gesehen.. NUr unter Versatel habe ich keinen Zugriff auf die Anleitung von windows 8. Geht das euch anderen auch so?

  11. Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen #9

    Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen

    Dann solltest Du Dich mal bei Versatel einloggen - die nötigen Login Daten kannst nur Du haben. Also vielleicht auch mal die Unterlagen von Versatel lesen und mit den dort angegebenen Daten den Punkt "Mein Versatel" (ganz oben auf der Webseite) angehen. Oder wenn alle Stricke reissen - den Versatel Telefonsupport kontaktieren.

Ähnliche Themen zu Win 8 und DFÜ-Verbindung zu Versatel manuell herstellen


  1. Backup: tach wohl! unter win2k gibts es ja jetzt ein konfortables backup-programm. das backup sichert die datein als bfk-files. kann man diese auch unter...



  2. Items filtern mit VBScript (Outlook): Salü salü Es handelt sich um ein Formular in Outlook 2002. Auf diesem gebe ich zwei Daten ein und möchte alle Appointments in einem Kalender, die...



  3. Meine neuste errungenschaft.: voll cool dat teil, klein aber frein....



  4. Soundbaster 128 PCI: Habe eine Soundkarte Creative Soundblaster 128 PCI und WinXP. Den letzten Treiber für SB128 PCI für WinXP ist erfolgreich installiert. Trotzdem habe...