Windows 8 läuft nicht nach überspielen auf windows 7 unter Grafik

Diskutiere Windows 8 läuft nicht nach überspielen auf windows 7 unter Grafik im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo alle zusammen, bin ziemlich genervt. vor 6 wochen kaufte ich online windows 8 und habe es auf windows 7 überspielt. seit den geht gar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 läuft nicht nach überspielen auf windows 7 unter Grafik #1
    Posseidon64
    Gast Standardavatar

    Beitrag Windows 8 läuft nicht nach überspielen auf windows 7 unter Grafik

    hallo alle zusammen, bin ziemlich genervt.
    vor 6 wochen kaufte ich online windows 8 und habe es auf windows 7 überspielt. seit den geht gar nix mehr mit meiner grafik und beim rechner hochfahren. benutze eine nvida geforce gt 630, beim starten sehe ich die buttens drei mal, und dann kommt nur noch farbpunkte, oder rechner geht gleich in den power save mode.
    beim hochfahren....Hielfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    gruss Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 läuft nicht nach überspielen auf windows 7 unter Grafik


  1. WIN XP Sicherheitsupdates: Ich habe die Sicherheitsupdates für WIN XP die ganze Zeit auf Automatisch gestellt. Als ich mir jetzt die Liste mit den Updates mal angesehen habe,...



  2. Linux Dc Aufsetzen: Hiho wie setz ich unter Linux einen Domain Controller auf und wie binde ich Linux Clients ein?



  3. Prost: http://www.plaudersmilies.de/party/drink.gif Zum Wohl ;D



  4. Speicherverwaltung: Hallo, wieviel Speicher kann WIN98se wirklich verwalten? Mehr als oder nur bis 128MB? Ich hab 3x 128MB und kann keine signifikante Veränderung...