Problem mit dem Internet

Diskutiere Problem mit dem Internet im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mein Ex Mann hat bei unserem Sohn Windows 8 installiert und deinstalliert. Seitdem kommt mein Sohn nicht mehr ins Interrnet. Die Problembehandlung schreibt, Norton ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Problem mit dem Internet #1
    Gast Tina
    Gast Standardavatar

    Problem mit dem Internet

    Hallo, mein Ex Mann hat bei unserem Sohn Windows 8 installiert und deinstalliert. Seitdem kommt mein Sohn nicht mehr ins Interrnet. Die Problembehandlung schreibt, Norton blockiert. Jetzt habe ich Norton "komplett" entfernt,glaube ich, aber es klappt immer noch nicht.
    Wer kann mir helfen?
    Ich bin da nicht so gut drin und muss das jetzt erst mal alles lernen, hat bisher alles mein Mann gemacht, aber jetzt muss ich ran.

    Bin für jede Hilfe dankbar
    lg Tina

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem mit dem Internet #2

    Problem mit dem Internet

    Ex Mann hat bei unserem Sohn Windows 8 installiert und deinstalliert
    Klären wir erst mal mit was der Rechner arbeitet : Win8 : Win7 :

  4. Problem mit dem Internet #3
    Gast Tina
    Gast Standardavatar

    Problem mit dem Internet

    Wie finde ich das denn herraus?

    lg Tina

  5. Problem mit dem Internet #4

    Problem mit dem Internet

    Hallo,

    also, wenn der PC startet, kommt dann dieser neue Kachelbildschirm? Dann ist es mit Sicherheit Win8. Ansonsten, dein lieber Ex hat es kaputtgemacht.

    Lorenz

  6. Problem mit dem Internet #5
    Gast Tina
    Gast Standardavatar

    Problem mit dem Internet

    Nein, er hat es nicht kaputt gemacht, denke ich.
    Ich habe das System auf einen früherren Zeitpunkt zurück gesetzt und siehe da, alles hat wieder funktioniert. Dann wollte ich den Rechner ausschalten, er hat 27 Updates installiert und jetzt geht das Internet wieder nicht. Meldung lautet: Norton ist nicht korrekt installiert.

    Alles beim alten.
    Wie kann ich unterbinden, dass beim Ausschalten automatisch Updates installiert werden?

    Trotzdem danke

    Tina

  7. Problem mit dem Internet #6

    Problem mit dem Internet

    Deinstalliere Norton, Windows bringt eine Virenschutzlösung mit, die funktioniert und nicht gleich den Rechner blockiert! Dann lass Windows seine ganzen Updates machen und auch installieren. Solange Du solche Dinge immer wieder unterbrichst, solange wirst du auch keinen korrekt funktionierenden Computer bekommen.

  8. Problem mit dem Internet #7
    Gast Tina
    Gast Standardavatar

    Problem mit dem Internet

    Danke, wie deinstalliere ich Norton denn richtig? Ich habe das ja schon probiert, aber es funktioniert anschliessend trotzdem nicht.
    Danke
    Tina

  9. Problem mit dem Internet #8

    Problem mit dem Internet

    Du gehst auf Systemsteuerung.
    Danach auf steht da Programme und unter dem steht Programme deinstallieren.
    Dann suchst du das Programm in der Liste und klickst oben auf deinstallieren oder rechte Maustaste und deinstallieren.
    So ist es bei Win7. auf jeden Fall.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Problem mit dem Internet #9
    Gast Tina
    Gast Standardavatar

    Problem mit dem Internet

    Danke für Eure Tips.
    Haben aber alle nicht geholfen. Ich habe eine Systemrückführung durchgeführt, erneut, und dann im Internet einen Norton Removal Tool heruntergeladen. Diesen ausgeführt, dann alle Updates installiert und siehe da, es klappt wieder.
    Nun noch eine letze Frage:
    Reicht die Firewall von Windows als Schutz aus oder sollte man noch einen zusätzlichen Schutz wie z.B. Norton installieren?
    Danke
    Tina

  12. Problem mit dem Internet #10

    Problem mit dem Internet

    Windows 8 bringt die Firewall und den Defender mit, der Defender ist eine Virenschutzlösung die auch funktioniert. Du kannst also auf Norton verzichten ohne ungeschützt zu sein.

Ähnliche Themen zu Problem mit dem Internet


  1. Attacken im Web: http://www1.dshield.org/ hier gibts alles dazu ;)



  2. Problem mit RIS: Hi Leute! Ich habe auf meinem Win2k Server den RIS installiert. der DNS läuft, ebenso der DHCP. Vom DHCP bekommt meine Workstation auch ne IP...



  3. CHAT: An alle User!!! bitte kommt öfters in den chat! pascal macht sich eine solche mühe um nen irc zu installieren und jetzt kommt niemand! mfg...



  4. Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket...: Ich sitz schon seit 1h an dem shit Problem da unten. Hat jemand ne idee?? XX = Ausgetauscht Fehlgeschlagene Anfrage für Dienstticket: ...



  5. Geniales Movie über TCP/IP: