win 8 ist müll

Diskutiere win 8 ist müll im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; win 8 ist *******ssssssssssseeeeeeeeeee da kann man keine alten spiele sielen wer kann mir helfen??...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. win 8 ist müll #1
    peterpahn
    Gast Standardavatar

    win 8 ist müll

    win 8 ist *******ssssssssssseeeeeeeeeee da kann man keine alten spiele sielen wer kann mir helfen??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. win 8 ist müll #2

    win 8 ist müll

    So schon mal gar nicht. Wenn Du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass zuallererst der vor dem Bildschirm das Problem ist, dann bleib bei Nintendo und Co.

  4. win 8 ist müll #3

    win 8 ist müll

    Kauf dir ne XBox oder PS.

  5. win 8 ist müll #4

    win 8 ist müll

    Nicht das Betriebssystem ist das Problem, sondern meist das, was vor dem Bildschirm sitzt

  6. win 8 ist müll #5

    win 8 ist müll

    Schau mal in den Spiegel.....

  7. win 8 ist müll #6

    win 8 ist müll

    Ich will Dir gern helfen: Also, Du drückst in a) Word oder b) Wordpad die Buchstaben:

    "Ich werde ab jetzt konkrete Fragen stellen und nicht so offen herummotzen".

    Das schreibst Du 100x - ohne Copy and Paste!

    Dann gehen alle Spiele wieder - garantiert!!!

  8. win 8 ist müll #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    win 8 ist müll

    So sehe ich das auch, was soll Ich mit einem Smartfonbetriessystem auf dem PC
    Ich habe es gelöscht, und Windows 7 installiert.

  9. win 8 ist müll #8

    win 8 ist müll

    Ich habe, bis auf MS Combat Flight Simulator 1 & 3 keinerlei Probleme!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. win 8 ist müll #9

    win 8 ist müll

    Hallo,

    wenn Win8 nur diese Metro-Bedienoberfläche hätte, hätte ich es mir erst gar nicht installiert.

    Lorenz

  12. win 8 ist müll #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    win 8 ist müll

    Ich auch nicht.
    Und ich denke, dann wären sämtliche User auch schon längst in Redmond gewesen und hätten Ballmer gelyncht... . Und zu Linux gewechselt.
    Wenn MS das Lizensierungsmodell nach z.B. Apple Vorbild ausrichtet, könnte das eh noch kommen.