Laptop stürzt immer nach 10 sek ab

Diskutiere Laptop stürzt immer nach 10 sek ab im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem laptop und kenne mich leider überhaupt nicht mit der materie aus. Hoffe jemand kann und will mir helfen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Laptop stürzt immer nach 10 sek ab #1
    lomophil1
    Gast Standardavatar

    Frage Laptop stürzt immer nach 10 sek ab

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem laptop und kenne mich leider überhaupt nicht mit der materie aus.
    Hoffe jemand kann und will mir helfen.

    Ich habe einen Asus g55v mit intel core i7 - 3610QM - 2.3 GHz
    GPU: nvidia gtx 660M - 2GB
    8 gb Ram, 128 Gb ssd, 750 Gb hdd
    Win 8 war, wie alles andere auch, beim kauf schon drauf/drin

    mein Problem:
    vor 2 Tagen stürzte der Laptop unterm filmschauen ab, sodass nur noch ein hard reset möglich war - der screen fror ein und nicht mal der task manager lies sich starten

    Hab mir nicht viel dabei gedacht und in nach dem reset wieder eingeschaltet: Nach 10min wieder dasselbe. da wurde ich stutzig und hab mal auf einem anderen computer im internet nach möglichen problemen gesucht den laptot wieder aktiviert und unter systemeigenschaften oder so die hardware gechekt und das system sagte mir alles sei in ordnung da stürzte er auch schon wieder ab.

    und mittlerweile hält er meist keine zehn sec mehr durch also dachte ich mir win 8 aufzufrischen aber laut internet brauch ich da eine recovery disc oder eben die win 8 dvd habe aber keines von beiden.

    und als ich mal den laptop startete sagte er mir gleich windows lässt sich nicht laden und öffnete ein fehlerbehebungsmenü wo man die optionen auffrischen und zurücksetzen direkt auswählen konnte, also wählte ich auffrischen und laut internet sollte er nun nach dem wiederherstellungsmedium fragen tat er aber nicht stattdessen war nur der blaue screen mit bitte warten und zwar ne ewigkeit bis ich wieder resetete.

    Also vielleicht hat von euch jemand ne idee, da wär ich echt dankbar und ich hoffe die angaben reichen soweit, kenn mich wie gesagt echt nicht gut aus.
    und ich habe kurz vor dem ersten abstürtz nix gedownloaded oder installiert ausser office 2010 ungefähr 2 stunden vorher.

    danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop stürzt immer nach 10 sek ab #2

    Laptop stürzt immer nach 10 sek ab

    Geh in die Energieoptionen, erweiterte Energieoptionen, den Haken bei Schnellstart rausmachen und neu starten. Müsste OK sein.

Ähnliche Themen zu Laptop stürzt immer nach 10 sek ab


  1. Herunterfahren von Win XP: Hi@all, ich hätte da mal gerne n Problem: Mein Notebook(10 Monate alt, P III 1,0 Ghz, 512 MB RAM, 30 GB HDD) hat anscheinen XP nich so gerne,...



  2. Office XP direkt SP2 oder erst SP1 und dann SP2: Ich möchte wissen, ob die verbesserungen aus SP1 bereist mit im SP2 integriert sind. ich habe auf meinem Rechner das SP2-Administrator installiert...



  3. Bootmanager: Kannst du mir vieleicht weiter helfen? Ich habe kürzlich ein zweites Betriebssystemauf (win 2000 Server auf Win XP professional) eine neue...



  4. Tweaking Windows 2000: Windows lässt mehr zu als nur Bildschirmhintergründe und Sounds anzupassen. Mit diversen Einstellungen kann man es seinen eigenen Anforderungen...



  5. win2k dateifreigabe problem: