nach win update wird grafikkarte nicht mehr erkannt bzw falsch erkannt

Diskutiere nach win update wird grafikkarte nicht mehr erkannt bzw falsch erkannt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Abend die Herrschaften, ich habe mir heute win 8 installiert, lief alles gut, nur wie bisher immer zickt meine Grafik karte rum. ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. nach win update wird grafikkarte nicht mehr erkannt bzw falsch erkannt #1
    r4w
    Gast Standardavatar

    Unglücklich nach win update wird grafikkarte nicht mehr erkannt bzw falsch erkannt

    Guten Abend die Herrschaften,

    ich habe mir heute win 8 installiert, lief alles gut, nur wie bisher immer zickt meine Grafik karte rum.

    ich habe einen Acer Aspire 4820TG mit einer AMD Radeon HD 6550M, dies wird jedoch im Gerätemanager als AMD Radeon HD 5000 bezeichnet und lässt keinerlei Updates der Treibersoftware mit der Aussage:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    alle versuche die verschiedensten Versionen des Catalyst Control Centers zum updaten der Treibersoftware sind fehl geschlagen...

    Aussage:
    Amd Catalyst kann aufgrund inkompatibler hardware auf ihrem computer nicht runtergeladen werden...

    ich sitze jetzt wohl in der Klemme und wäre für jederlei Hilfe dankbar...

    thx

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nach win update wird grafikkarte nicht mehr erkannt bzw falsch erkannt #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    nach win update wird grafikkarte nicht mehr erkannt bzw falsch erkannt

    Einfach im Bios (beim start F2) drücken, dann unter main den graphic mode von switchable auf discrete schalten, dann gehts wieder

Ähnliche Themen zu nach win update wird grafikkarte nicht mehr erkannt bzw falsch erkannt


  1. Tesccccccccccchtz: test



  2. IE reagiert es später: Wenn ich in der Adresszeile eine Adresse eingeben und auf Enter klicke (oder auf Wechseln zu gehe) reagiert der IE erst ca. 10-15 Sek später. :/ ...



  3. international bekannt: :repect Die Leutz kommen aus der ganzen Welt :devil