Windows 8- keine Standardprogramme und Store lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Windows 8- keine Standardprogramme und Store lässt sich nicht öffnen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe mir gerade Windows 8 installiert und mit Entsetzen bemerkt, dass erstens der store sich einfach nicht öffnen lässt und zweitens sich kein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8- keine Standardprogramme und Store lässt sich nicht öffnen #1
    Dominik1999
    Gast Standardavatar

    Windows 8- keine Standardprogramme und Store lässt sich nicht öffnen

    Hallo
    Ich habe mir gerade Windows 8 installiert und mit Entsetzen bemerkt, dass erstens der store sich einfach nicht öffnen lässt und zweitens sich kein einziges standartprogramm wie zum beispiel kontakte auf dem Rechner befinden.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8- keine Standardprogramme und Store lässt sich nicht öffnen


  1. Mafia!: Hallo! Habe unter WinXP Home das Problem, das die Nebengeräusche verzehrt sind (klingt halt wie ein Schlumpf)! Unter Win2000 tritt das Problem...



  2. Umstieg: so ic hmöchte umsteigen von XP zurück mal auf 2000. Die Versionen die ich durchhabe sind Win 2.0, 3.0, 3.1, 95, 98, ME, XP. Ich möchte von euch...



  3. Ereigniskennung (63): Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin ,) Die Beschreibung der Ereigniskennung (63) in (RMSPPPOE) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer...



  4. Bill Gates 1. April Scherz: <p align=center> http://www.microsoft.com/billgates/images/sofa-bill.jpg Wie wir letzte Woche berichtet haben, wurde auch Microsoft Boss und...



  5. Windows-fehler Beim Anzeigen Von Hintergründen?!: