Fernsehgerät am Laptop mit WIN 8

Diskutiere Fernsehgerät am Laptop mit WIN 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wenn ich den Laptop am Fernsehgerät mittels HDMI Kabel anschließe um z.B. Filme zu sehen wird das Bild nach ca. 10 Min. grün. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Fernsehgerät am Laptop mit WIN 8 #1
    peno
    Gast Standardavatar

    Fernsehgerät am Laptop mit WIN 8

    Hallo, wenn ich den Laptop am Fernsehgerät mittels HDMI Kabel anschließe um z.B. Filme zu sehen wird das Bild nach ca. 10 Min. grün. Ich ziehe den HDMI Stecker und kann wieder eine Weile arbeiten bis das gleiche Problem wieder auftaucht. Weiß jemand Rat ? danke im voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Fernsehgerät am Laptop mit WIN 8


  1. Xp im Netzwerk: Shalom! ich bin keiner HiWi in der Uni und muss mich um die Rechner eines Instituts kümmern ( Netzwerk- und Rechnerpfege, nicht mehr!! ) und hab...



  2. Herunterfahren von Win XP: Hi@all, ich hätte da mal gerne n Problem: Mein Notebook(10 Monate alt, P III 1,0 Ghz, 512 MB RAM, 30 GB HDD) hat anscheinen XP nich so gerne,...



  3. Grosse CD brennen >750MB: Hallo! Stehe vor einem weiteren Problemchen...habe ein Video, das 764MB gross ist...wie bringe ich das auf ne CD? Habe eine 800MB grosse, aber der...



  4. Norton Antivirus 2002: hi leutz, anscheinend gibt es ein tool von symantec, mit dem ich norton antivirus 2002 vollständig deinstallieren kann. wo gibts denn das, oder...



  5. Dds Serverwindows?!?!?!?!: hiho, als ich meinen rechner nach 3 tagen mal neu gestartet hab, kam nach dem neustart die meldung "DDS Serverwindow Reagiert nicht mehr", was ist...