Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur

Diskutiere Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich nutze den o.g. Smartcard Reader zum HBCI-Banking mit Quicken 2011 in WIN 8 Pro. Ich kann die PIN nicht mehr am Reader ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur #1
    Det
    Gast Standardavatar

    Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur

    Hallo zusammen,

    ich nutze den o.g. Smartcard Reader zum HBCI-Banking mit Quicken 2011 in WIN 8 Pro.
    Ich kann die PIN nicht mehr am Reader eingeben, sondern nur noch über die PC-Tastatur.
    Der Reader hat die neueste Firmware (5.10) und ich habe den aktuellsten Treiber installiert.
    Hat jemand einen Tip wie ich die Eingabe der PIN auf dem Reader aktiviere?
    Vorher hatte ich WIN 7 Home Professionel, alles hat funktioniert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Smartcard Reader Chipdrive SPR 532 PIN-Eingabe nur über Tastatur


  1. Hp Scanjet 4200c: BS: WinME Gerät:HP Scanjet 4200C Software:"HP PrecisionScan LT" Problem: Software öffnet nur sein Logobildschirm und friert ein-geht nur mit...



  2. Vorinstallation Office??: Hallo, würde gerne mein Office XP auf einem Win2000 Rechner installieren und dann zurücksetzen um danach ein Image zu machen und dies auf Rechnern...



  3. Ikonboard Gastzugang: Hallo, wo kann ich in der ikonboard-konfiguration einstellen, dass besucher automatisch als gast angemeldet werden (solange sie nicht eingeloggt...



  4. AGP.SYS verhindert Start: Hallo, habe hier ein sehr großes Problem. um einen notfallbetrieb zu führen muss ich die platte eines laufenden servers in einen anderen pc...



  5. Schutz von PDF-Files umgehen ?: Hi, ich hab hier ein PDF-File, welches ich gerne ausdrucken würde. Leider ist es eine "Nur-Lese-Version". D.h. man kann sie nicht ausdrucken oder...