Windows 8 mit Benutzeroberfläche von Windows 7

Diskutiere Windows 8 mit Benutzeroberfläche von Windows 7 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Auf meinem neuen Laptop ist window 8 installiert. Ich komme damit gar nicht zurecht. Jetzt habe ich gehört, dass man die window 7 Oberfläche aktivieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8 mit Benutzeroberfläche von Windows 7 #1
    DonGuiseppe
    Gast Standardavatar

    Windows 8 mit Benutzeroberfläche von Windows 7

    Auf meinem neuen Laptop ist window 8 installiert. Ich komme damit gar nicht zurecht. Jetzt habe ich gehört, dass man die window 7 Oberfläche aktivieren kann. Wie geht das?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 mit Benutzeroberfläche von Windows 7 #2

    Windows 8 mit Benutzeroberfläche von Windows 7

    Hi DonGuiseppe,
    ich denke das Programm "Classic Shell" ist genau das richtig für sich.
    Einfach mal nach googeln und bei Chip.de oder sonst wo runterladen. Ist absolut umsonst.
    Aktuelle Version ist die 3.6.5

    Kann es sehr empfehlen.

    Grüße
    team-leader

  4. Windows 8 mit Benutzeroberfläche von Windows 7 #3

    Windows 8 mit Benutzeroberfläche von Windows 7

    Für den Desktop muss man nur auf die Desktop Kachel klicken - schon hat man exakt die ansicht und das Verhalten, was man bei Windows 7 auch hat. Lediglich der Startbutton fehlt - den man aber in zwei Minuten als Symbolleiste wieder in die Taskbar bekommt. Hier: http://www.windows-8-forum.net/windo....html#post2459 steht wie man das macht und dabei gänzlich auf Fremdtools verzichten kann.

    Und so siehts aus:

    -untitled1.jpg

Ähnliche Themen zu Windows 8 mit Benutzeroberfläche von Windows 7


  1. Startseite: Meine Startseite ändert sich jedesmal nach einem Neustart meines Rechners. Ich kann sie dann zwar ändern oder entfernen aber nach einem Neustart...



  2. EASTEREGG: Hallo Leute, ist bestimmt schon bekannt und uralt, würde mich aber trotzdem noch weiter interessieren und Eure Meinung hören: Neues Word...



  3. Standby und Ruhezustand funzt nicht: Hi Leute Habe folgendes Problem. Habe mir einen Laptop gekauft, leider war ME installiert. Ok, ME Format C: und Win2k drauf. Ruhezustand und...