SSD Einbau, Windows 8Pro x64 Installation, Fehlermeldung nach Bootreihenfolgeänderung

Diskutiere SSD Einbau, Windows 8Pro x64 Installation, Fehlermeldung nach Bootreihenfolgeänderung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe experten, "Restart and select proper Boot Device or insert media and press key" So ein fehler kommt bei mir wenn ich nach der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. SSD Einbau, Windows 8Pro x64 Installation, Fehlermeldung nach Bootreihenfolgeänderung #1
    Eduard
    Gast Standardavatar

    SSD Einbau, Windows 8Pro x64 Installation, Fehlermeldung nach Bootreihenfolgeänderung

    Hallo liebe experten,

    "Restart and select proper Boot Device or insert media and press key"
    So ein fehler kommt bei mir wenn ich nach der installation von Win8Pro x64 die bootreihenfolge wie folgt aussieht.
    DVD
    SSD
    HDD
    nach der Änderung wie unten keine Fehlermeldung mehr
    SSD
    DVD
    HDD
    Windows bootet dann von SSD ohne Fehler.
    Partation auf HDD vor install. gelöscht. und nicht formatiert.
    Windows auf SSD installiert.
    Laptop Samsung NP550P7C-T01DE

    Die Frage ist an was das liegen kann?
    Danke im Voraus für eure Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SSD Einbau, Windows 8Pro x64 Installation, Fehlermeldung nach Bootreihenfolgeänderung #2

    SSD einbau, Windows 8Pro x64 installation, fehlermeldung nach Bootreihenfolgeände

    An der Stelle an der der Fehler auftritt ist Windows noch nicht gestartet.
    Der Fehler wird an deinem BIOS liegen.

    Die Frage warum kann ich nicht beantworten. Vermutlich versucht der PC von der DVD zu booten, findet aber kein Bootfähiges Medium und wirft deswegen den Fehler.

    Die Frage ist eher, brauchst du die DVD an erster Stelle?
    Ich glaube ich habe auch meine SSD an erster Stelle damit das booten an sich schneller geht (Ist die DVD an erster Stelle, dann wird zuerst geprüft ob von DVD gebootet werden kann was den Start minimal verzögert).

    Grüße

  4. SSD Einbau, Windows 8Pro x64 Installation, Fehlermeldung nach Bootreihenfolgeänderung #3
    Eduard
    Gast Standardavatar

    SSD einbau, Windows 8Pro x64 installation, fehlermeldung nach Bootreihenfolgeände

    Erstmal Danke für schnelle antwort,
    DVD an erste stelle brauche ich nur für die installation oder Wiederherstellung, sonst ist der LW an letzter stelle im BIOS. Es ist nur interessant warum der fehler kommt.

Ähnliche Themen zu SSD Einbau, Windows 8Pro x64 Installation, Fehlermeldung nach Bootreihenfolgeänderung


  1. ich wusste es schon immer: ... kein kommentar :sleepy



  2. Taskmanager Probleme: Hi XPhaber. Ich wollte euch mal eine Frage stellen. Wenn man Strg+Alt+Entf drückt erscheint ja der Taskmanager. Bei XP sind da ja noch so...



  3. Windows 98 Neuinstalieren: Ich möchte mein Windows 98 neuinstalieren. Wie mache ich dies am besten? Gibt es einige Hindernisse die ich umgehen muss? Gibt es Tricks? Bitte...