MovieMaker bei W8

Diskutiere MovieMaker bei W8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Gibt es bei W8 noch den MovieMaker bzw. kann man ihn runterladen? Ist es dann die selbe Version wie bei W7?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. MovieMaker bei W8 #1

    MovieMaker bei W8

    Gibt es bei W8 noch den MovieMaker bzw. kann man ihn runterladen? Ist es dann die selbe Version wie bei W7?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MovieMaker bei W8 #2

    MovieMaker bei W8

    So weit ich weiß ist der Movie Maker standardmäßig nicht mehr dabei, du kannst diesen aber ohne Probleme unter folgender URL herunterladen und installieren.

    Windows Movie Maker - Download - CHIP Online


    Grüße

  4. MovieMaker bei W8 #3

    MovieMaker bei W8

    Hallo,

    ich hatte mir Windows Live Mail heruntergeladen. Da war der Movie Maker mit dabei. Ich habe nachgeschaut, es ist die gleiche Version, die auch bei Chip Online angeboten wird.

    Lorenz