Keine Scanner Funktion MG 6150 unter Win 8 im Canon Quick Menu

Diskutiere Keine Scanner Funktion MG 6150 unter Win 8 im Canon Quick Menu im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe den Drucke Cannon MG6150 unter WIN 8 installiert und habe kein Funktion für den Scanner wie unter WIN 7. Die da war, mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Keine Scanner Funktion MG 6150 unter Win 8 im Canon Quick Menu #1
    gast
    Gast Standardavatar

    Beitrag Keine Scanner Funktion MG 6150 unter Win 8 im Canon Quick Menu

    Hallo,

    habe den Drucke Cannon MG6150 unter WIN 8 installiert und habe kein Funktion für den Scanner wie unter WIN 7. Die da war, mit den Scanner ein Dokument zu scannen und an ein Mail anzuhängen bzw. das Mail Prg. aufzurufen. Wo auch unter anderen die Auflösung und das Datei Format gewählt werden konnte. Ist aber unter Cannon Quick Menu nicht mehr möglich vormals unter WIN 7 Cannon Solution (Scanner verwenden) war aber diese Funktion zur Verfügung. Unter WIN ( keine Spur davon

    Anrufe und E - Mail Kontakte bei Cannon seit November 2012 ohne Erfolg außer bedauern. Habe das Update auf dem Laptop von WIN 7 auf WIN 8 durchgeführt da ist die Funktion übernommen worden. Beim Hauptrechner habe ich nach Hardware Problemen WIN 7 neu Installiert und gleich ohne Drucker Installation WIN 8 das Update gefahren und seit dem kein Scanner Funktion wie unter WIN 7.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Scanner Funktion MG 6150 unter Win 8 im Canon Quick Menu #2

    Keine Scanner Funktion MG 6150 unter Win 8 im Canon Quick Menu

    Hallo,

    ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich beschreibe mal meine Vorgehensweise beim Scannen mit meinem Canon Lide 110 Scanner.

    Ich verwende nicht die Hardwaretasten am Scanner sondern rufe den Scanvorgang über mein Grafikprogramm IrfanView auf. Wenn ich nun das IrfanView-Icon auf dem Desktop normal doppelklicke startet IrfanView, über Datei > scannen öffnet sich ein ganz einfaches Scannertreiberfenster. Ich habe kaum Einstellmöglichmeiten. Wenn ich aber IrfanView als Administrator (Klick mit der rechten Maustaste auf das Icon) starte, erhalte ich das sehr umfangreiche Scannertreiberfenster von Canon.

    Lorenz

Ähnliche Themen zu Keine Scanner Funktion MG 6150 unter Win 8 im Canon Quick Menu


  1. PDF Über Intranet nicht Abrufbar: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem Win 2000 server IIS 3.0. ICh habe hier 2 Win 2000 Webserver, einer zum testen, einer produktiv....



  2. Prio bei Anwendungen: Gibt es eine Möglichkeit einer Windowsanwendung beim Start gleich eine Priorität im System (Höher oder Niedriger als Standard) mitzugeben ??



  3. Einfache Beispiele f. Einrichten v. Benutzern: Vielen Dank DHeller! Ich habe zwei Hauptbenutzer eingerichtet. Die beiden sollen mit denselben Dateien arbeiten. Wie kann ich diesen...



  4. Bluescreen bei W2k installation: Hallo, möchte auf einem Acer 1100 Server win2k Prof installieren. da ein Adaptec SCSI/RAID-Controller dabei ist gebe ichihm den anfangs bei der...