Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd

Diskutiere Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe sa ein großes Problem. Nach Installation von Windows 8 auf mein asus k52jt ruckelt alles nur noch. System: windows 8 64 bit ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd #1

    Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd

    Hallo ich habe sa ein großes Problem.
    Nach Installation von Windows 8 auf mein asus k52jt ruckelt alles nur noch.

    System: windows 8 64 bit
    Prozessor: i7 740qm 1.73 GHz
    Graka: radeon hd6730m
    Festplatte: hersteller unbekannt sata2 360gb
    Ram 4gb ddr3

    Mein eigentliches Problem ist das die Festplatte immer zu 100% ausgelastet ist und nichts geht mehr.

    Was ich schon versucht habe:

    -Sucheindex ausgeschaltet
    -clean install
    -diverse Treiber

    Momentan läuft skdisk durch bleibt aber bei den magischen 27% hängen. kann es meine Festplatte sein die hinüber ist?

    Danke schonmal für die hilfe

  2. Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd #2

    Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd

    Installiere Dir mal: CrystalDiskInfo - Download - CHIP Online und stell uns einen Screenshot davon hier rein. Bitte das Fenster so weit aufziehen, dass alle Werte zu sehen sind.

  3. Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Sobald ich zugause bin werde ich das tun ich muss dann erstmal an chdisk vorbei danke schonmal im voraus

    EDIT:

    Das ist nicht mein Problem

    Hoffe das kann man so lesen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd-uploadfromtaptalk1360700702965.jpg  

  4. Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd #4

    Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd

    Von den SMART Werten her ist die Festplatte in Ordnung, daran liegt es also nicht dass die Festplatte so ausgelastet ist. Wurden alle Treiber für das NB installiert, die Asus bereithält? Vor allem die Chipsatztreiber, da dies die wichtigsten Treiber sind. Aber eben ausschliesslich die von Asus für das NB bereitgestellten Treiber benutzen.

  5. Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd

    Grafikchipsatz oder core Chipsatz

    Bei dem grafikchipsatz sind die Treiber recht alt. Die sind vom 9.3.2011 hab jetzt aber welche gefunden die sind vom 19.6.2012 dort steht aber bei geräte version wddm in klammern bekomme ich dann aber nur wenn ich auf aktuallisieren drücke und sind denke ich nciht von asus

    was jetzt problem ist das selbe?

    EDIT: nachdem ich den Catalyst 13.1 (nicht den mobility der funktioniert nicht) + hydravision 13.1 installiert habe ist alles wieder auf normal runter

    für alle die das selbe problem haben mit einer älteren hd6300m wo ebenfalls die mobility version nicht funktioniert nehmt die normale 13.1 version + hydravision (ist für mobility karten) funktioniert prima aber erst nach einem clean install mit einem direkt upgrade funktioniert da nichts.

    auch danke dir areiland für deine unterstützung und zeit die du mir gegeben hast. nebenbei bemerkt das hd tool finde ich klasse hab ewigst danach gesucht.

    OT: habe auch schon deine aufräum-bash angesehen schöne arbeit werde sie höchstwarscheinlich nutzen wenn das so ist wie ich mir das denke. (bash = .bat ??)


    EDIT 2: habe denke ich den übeltäter erkannt sobald office läuft ist es vorbei mit 20% ausslastung damit bin ich wieder beim alten problem

  6. Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd #6

    Windows 8 mit 100% Zugriffszeit auf hd

    Gehört das wirklich in den FAQ-Bereich?