Synchronisation von Emails, Termine etc. unter der Win 8 Family

Diskutiere Synchronisation von Emails, Termine etc. unter der Win 8 Family im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Synchronisation innerhalb der Win-8-Family. Geht mit der Win 8 Family folgende Synchronisation? Natürlich mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Synchronisation von Emails, Termine etc. unter der Win 8 Family #1

    Synchronisation von Emails, Termine etc. unter der Win 8 Family

    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal ein paar Fragen zum Thema Synchronisation innerhalb der Win-8-Family.

    Geht mit der Win 8 Family folgende Synchronisation? Natürlich mit einem Win8-PC, Win8-Phone und einem Win8 Pro Tablet!
    Und zwar die Möglichkeit der Synchronisation von Emails, Terminen etc. auf allen Devices. Das heisst, ich habe auf meinem PC ein Emailprogramm, in dem ich eine Ordnerstruktur aufgebaut habe mit entsprechenden Filtermöglichkeiten, die lokal gespeichert werden.
    Diese Ordnerstruktur sollte sich dann auch auf dem Smartphone und dem Tablet befinden, samt Filter. So soll bei der Synchronisation auf allen Geräten alles gleich sein:
    Der Emailverkehr samt Historie, Termine samt Alarme und auch Kontakte, Notizen etc.
    Das ganze nach Möglichkeit mit Bordmitteln. Als Emailprogramm auf dem PC z.B. Live Mail (ehemals Outlook Express), gerne auch ein anderes, - zur Not auch das kostenpflichtige Outlook. Keine Synchronisation über Google etc., sondern direkt über Cloud, - gerne auch die Möglichkeit über Wlan, wenn mann wieder im Büro oder Zuhause ist und so die Cloud umgeht. Das bedeutet natürlich, dass man von unterwegs halt nicht sofort alles synchron hat.
    Geht das ganze mit der Win 8 Family? Wenn ja, gibt es irgendwo *****ensichere Anleitungen?
    Oder müsste ich gezwungenermaßen auf Apple umsteigen? Damit soll das ganze funktionieren.
    Bilder etc. lassen sich bereits auch über Win 8 synchen.

    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnten, da ich nirgenswo etwas wirklich Brauchbares dazu gefunden habe.

    Vielen Dank!

    MfG

    macgreek

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Synchronisation von Emails, Termine etc. unter der Win 8 Family


  1. Windows-Rechner fest im Griff haben: --: Die wohl bekannteste Tastenkombination aus "Steuerung", "Alt" und "Löschen" sorgt dafür, dass der PC neu gebootet wird. -: Markierte Elemente...



  2. big loool und anschauen: http://www.taktsucht.de/images/arxon/dau-alarm.jpg



  3. RAM-Viel hilft `net viel ?: Hallo, Neulinge haben immer ein Problem - so auch ich... Mein Motherboard Asus K7V333 (mit AMD +1800XP)hatte bisher folgenden RAM-Speicher: 1x...



  4. Laufwerke für User ausblenden: Ich möchte gerne für die User unter Win2000 Terminal Server die überflüssige Laufwerke (a:/m:/n:/o:/r:) ausblenden damit sie unter "Arbeitsplatz"...



  5. Fehler 71 bei Zugr. auf NT-WS: Hallo! ich habe neben einem Win NT 4.0 Server einen NT4 WS Rechner (SP6) im Netz integriert, der zusätzlichen Speichplatz zur Verfügung stellt....