"Windows-Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden"

Diskutiere "Windows-Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Betriebssystem Windows 8 Pro seit 10/2012 als Upgrade von Win 7 lief bis vor drei Tagen gut. Jetzt kann ich nicht mehr wie gewohnt unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. "Windows-Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden" #1
    Jean
    Gast Standardavatar

    Frage "Windows-Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden"

    Betriebssystem Windows 8 Pro seit 10/2012 als Upgrade von Win 7 lief bis vor drei Tagen gut. Jetzt kann ich nicht mehr wie gewohnt unter Bibliotheken Bilder, Dokumente, Musik oder Videos aufrufen. Im Fenster "Windows-Bibliotheken" erscheint z.B. die Meldung: "Documents.library-ms kann nicht länger ausgeführt werden. Diese Bibliothek kann sicher vom Computer gelöscht werden. Darin enthaltene Ordner sind davon nicht betroffen."
    Was hat das zu bedeuten?
    Ich kann auch keine Fotos mehr von der Kamera in die Bibliothek Bilder übertragen.

    Vorangegangen war ein Monitor-Crash, bei dem der Computer einwandfrei weiterlief. Der Bildschirm leuchtete für eine Sekunde schwach auf und zeigt z.B. die Kacheln. Nach dem Anschließen eines anderen Monitors läuft auch alles normal, nur die Bibliotheken nicht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Windows-Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden" #2

    "Windows-Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden"

    Explorer öffnen
    linke spalte die STANDART!!Bibliothek rechts anklicken ... löschen
    rechner runterfahren und wieder hoch (empfehle ich)
    Explorer öffnen
    linke Spalte Bibliotheken rechts anklicken
    Standartbibliotheken wieder herstellen

    gruß

  4. "Windows-Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden" #3
    Jean
    Gast Standardavatar

    Lächeln "Windows-Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden"

    Danke Jens aus B,
    Fehler behoben. Alles läuft wieder normal.
    Einen weiteren Hinweis zur Problemlösung habe ich unter:

    Problembehebung: "Document.library-ms" kann nicht länger ausgeführt werden - FINOSOFT

    gefunden.

    Gruß
    Jean

Ähnliche Themen zu "Windows-Bibliotheken können nicht länger ausgeführt werden"


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. Windows XP Start mit STRG-ALT + ENTF: Hi Leute, wie kann ich Windows XP so starten, dass ich erst (vor dem Login) Strg Alt + Entf. drücken muss? Vielen Dank im voraus für eure...



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...