Win8 auf Linuxrechner installieren

Diskutiere Win8 auf Linuxrechner installieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wie kann ich Windows 8 - 32 bit auf einem Rechner mit Linux-System installieren? Li-Rechner hat kein CD/DVD-Laufwerk. mfg Gast hannes...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Win8 auf Linuxrechner installieren #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Cool Win8 auf Linuxrechner installieren

    Wie kann ich Windows 8 - 32 bit auf einem Rechner mit Linux-System installieren? Li-Rechner hat kein CD/DVD-Laufwerk.

    mfg Gast hannes

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win8 auf Linuxrechner installieren #2

    Win8 auf Linuxrechner installieren

    Klar geht das. Du musst dir einen bootbaren USB-Stick erstellen.
    Windows 8 per USB-Stick installieren, erstellen - Anleitung | Dimido

  4. Win8 auf Linuxrechner installieren #3

    Win8 auf Linuxrechner installieren

    Zitat Zitat von opelmeister Beitrag anzeigen
    Klar geht das...[/url]

    VORSICHT: der TE hat nichts von der CPU des Rechners geschrieben Windows 8 kann nur auf x86/x64 AMD/Intel CPUs verwendet werden!!!

Ähnliche Themen zu Win8 auf Linuxrechner installieren


  1. Installationsprobleme FritzDSL Card: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich hab mir nen neuen PC gekauft, bei der Installation der Fritz Card DSL habe ich ein Problem. Jedesmal,...



  2. Seh Nix Mehr :( Help!: hi!! alsom ich hab meinen grafikkarten-treiber deinbstalliert, weil ich ihn aktualisieren wollte und ich dachte, es ist besser, den alten erstmal...



  3. Win2000 IP-Spaß...: Zu Hülf! Kann mir jemand bitte bitte erklären, wie ich bei Win2000 und T-DSL meine IP rauskriege?...



  4. Befehle unter Ausführen löschen: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sneaky2.gif Hallo, wie kann man die Befehle die man unter Auführen durchgeführt hat löschen....



  5. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey