Quick Time Player für Windows 8

Diskutiere Quick Time Player für Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Für das Handling des HTC Sync Managers ist der Quick Time Player notwendig. Leider finde ich nur Versionen zum Downloaden bis Windows 7! Wo finde ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Quick Time Player für Windows 8 #1
    Johann August Sutter
    Gast Standardavatar

    Böse Quick Time Player für Windows 8

    Für das Handling des HTC Sync Managers ist der Quick Time Player notwendig.
    Leider finde ich nur Versionen zum Downloaden bis Windows 7!
    Wo finde ich einen Solchen für Windows 8/64 Bit?
    Danke für Eure Hilfe
    JAS

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quick Time Player für Windows 8 #2

    Quick Time Player für Windows 8

    Tja, eine schwere Entscheidung. Wo finde ich den Quicktime Player für Windows8 :
    Ich sach ma so...... Hier im Forum nicht.
    Wenn es bei mein Freund "Google" keinen gibt, dann musst du halt den für Windows7 installieren.
    Der sollte es auch tun.

  4. Quick Time Player für Windows 8 #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Quick Time Player für Windows 8

    Leider tut es der Quicktimeplayer für Windows 7 nicht. Der lässt sich unter v8 einfach nicht installieren. Hat jemand hier die Lösung schon gefunden? (google hat es bisher nicht...)

    u

  5. Quick Time Player für Windows 8 #4

    Quick Time Player für Windows 8

    Bist Du zu faul, um im Google Deinen Wunsch einzugeben ?

    https://www.google.ch/search?sourcei....0.7bAefheYfRY

    Hier das Programm innert 2 Sekunden
    Apple QuickTime - Download - CHIP

  6. Quick Time Player für Windows 8 #5

    Quick Time Player für Windows 8

    zu faul oder zu blöde?

Ähnliche Themen zu Quick Time Player für Windows 8


  1. SuSE 8.0 Installatonsquelle ändern: Ich möchte gerne die Installationsquelle ändern. Tu ich dies unter dem YaST Kontrollcenter, versucht er immer wieder auf meine alte Quelle...



  2. Adobe GoLive 6.0: Wie kann ich einen Snapshot von GoLive 6.0 machen? Mit Wise funktioniert es nicht! Mit dem Tool von Adobe selber geht es irgendwie auch nicht! Die...



  3. Erster Post: Los Testos...



  4. Speedstep in XP: Hi, ich habe das mit dem Speedstep Management unter WinXP noch nicht so ganz kapiert. Also, im Internet habe ich gelesen, dass die Geschwindigkeit...



  5. winme probleme: hallo ihr ich möcht gerne meinen compi löschen aber ich kann keine startdiskette erstellen weil der floppy ned läuft und dos kann ich auch ned...